Logo Steuerakademie

Ihre Fortbildungsprofis!

Herbstfachtagung Hessen Thüringen 21.09.2017

Jetzt neu: Die Herbstfachtagung Hessen Thüringen 2017 am 21.09.2017 in Fulda

Erleben Sie die Herbstfachtagung Hessen Thüringen in diesem Jahr erstmals mit neuem Programmschwerpunkt. Nach zwei spannenden und aktuellen Vorträgen zu den Themen "Umsatzsteuer im Umbruch" und der "Neuen Rechtsprechung des BSG zur Statusfeststellung - Haftungsgefahr für Steuerberater?" erleben Sie am Nachmittag einen Praxisvortrag zum Ablauf einer Betriebsprüfung. Unsere Referenten zu diesem Thema sind Dr. Daniel Gentzik, RD, Leiter der Betriebsprüfung, VFAV Kassel II - Hofgeismar, Matthias Paul Weber, Dipl.Finanzwirt und SteuerConflictCoach sowie Lothar Aweh, Präsident des Hessischen Finanzgerichts. "Souverän durch die Betriebsprüfung - Aus der Sicht von Finanzamt, Berater und Finanzgericht" lautet der Titel des Vortrags, der im Anschluss auch für auftretende Fragen aus dem Publikum genügend Zeit lässt.

In den Pausen haben Sie darüber hinaus Gelegenheit, unsere Fachausstellung zu besuchen.

Alle Informationen zum genauen Programm, dem Tagungsort und den Preisen können Sie in unserem Informationsflyer hier herunterladen.

Oder melden Sie sich hier direkt an.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und auf interessante Vorträge und Diskussionen.