Logo Steuerakademie

Steuerakademie -

Ihre Fortbildungsprofis!

NEu: Fortbildung zum Kanzleimanager /-in 2018

Ihre Mandanten sind anspruchsvoll und erwarten eine professionelle Zusammenarbeit auf allen Ebenen. Umso wichtiger ist es, diese mit den Ergebnissen reibungsloser interner Abläufe sowie einer positiven und stimmigen Kommunikation an sich zu binden. Moderne Kanzleimanager passen sich diesen Anforderungen an und vereinbaren kommunikative und soziale Kompetenzen auf der einen sowie organisatorische Fähigkeiten auf der anderen Seite. Sie sind sich ihrer eigenen Stärke bewusst und sind für ihre Arbeitgeber oft eine unersetzliche Visitenkarte der Kanzlei.

Ab Januar 2018 bietet die Steuerakademie eine neue Fortbildung zur / zum Kanzleimanager /-in an. Diese besteht aus 7 Modulen, bei vollumfänglicher Teilnahme erhält der / die Teilnehmer /-in ein Abschlusszertifikat der Steuerakademie.

Alle Informationen zur Fortbildung, dem Preis, Anmeldefristen und das Anmeldeformular erhalten Sie in der nebenstehenden Broschüre, die Sie mit einem Klick auf das Bild herunterladen können.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.