Mitgliederlogin

Bitte beachten Sie folgenden Hinweis:

Passwort-Neuvergabe aufgrund technischer Aktualisierung unserer Webseite erforderlich.

Sollte dies Ihr erster Login nach dem 09.05.2017 sein, ist es aus Sicherheitsgründen notwendig, dass Sie initial Ihr Passwort neu vergeben. Nach der Neuvergabe Ihres Passwort können Sie sich wieder auf unserer Webseite einloggen.

Nach dem 09.05.2017 neu erstellte Benutzerkonten sind hiervon nicht betroffen.

Klicken Sie hierzu auf folgenden Link und tragen Sie Ihren Benutzernamen oder die bei uns hinterlegte  E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten anschließend eine E-Mail mit einem Bestätigungs-Link über den Sie Ihr Passwort neu vergeben können.

Zur Neuvergabe Ihres Passwort >

Vielen Dank für Ihr Verständis,
Ihr Steuerberaterverband Hessen e. V.

Passwort vergessen?

Die neuen Seminarprogramme für das zweite Halbjahr 2017 für Berufskollegen, Mitarbeiter und Auszubildende sind erschienen. Als Mitglied des Steuerberaterverbandes Hessen e.V. erhalten Sie den Seminarkatalog auch per Post. Sie können alle Programme aber auch schon direkt auf unserer Website herunterladen.