Bezirksgruppe Frankfurt

Werner Fritsch

2. Vorsitzender der Bezirksgruppe Frankfurt

E-Mail: fritsch(at)fritsch-consult.de

Bitte wenden Sie sich bei allen Fragen zu Terminen, Veranstaltungen, Klimagesprächen u.ä. der Bezirksgruppe Frankfurt auch an die Geschäftsstelle des Steuerberaterverbandes Hessen e.V., Tel. 069/97 57 45 0 oder mail(at)steuerberaterverband-hessen.de

Termine der Bezirksgruppe Frankfurt

Die Einladungen zu den Kollegentreffen mit allen weiteren Informationen erhalten Sie jeweils vor der Veranstaltung per E-Mail.

Informationen zu den Kollegentreffen der Bezirksgruppe Frankfurt

Die Kollegentreffen der Bezirksgruppe Frankfurt finden im Titusforums im Frankfurter Nordwestzentrum, Clubraum 7, jeweils ab 18.00 Uhr, statt.
Das Einkaufszentrum ist sowohl mit dem Auto (z.B. über die Rosa-Luxemburg-Straße), als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln (z.B. U1, Busse 29, 60, 67) sehr gut zu erreichen. Die Parkebene unter dem Zentrum ist hell und bietet ausreichend Parkplätze.

Der Vorstand der Bezirksgruppe Frankfurt am Main

Eine Übersicht über alle Mitglieder und Ansprechpartner des Vorstands der Bezirksgruppe Frankfurt am Main können Sie demnächst hier herunterladen.

Download-Bereich

Die Unterlagen zu den Kollegentreffen stehen für Sie bis zu 14 Tage nach der Veranstaltung im Download-Bereich bereit. Melden Sie sich hierfür bitte mit Ihren Login-Daten für den internen Bereich der Webseite ein.

Die neuen Seminarprogramme für das erste Halbjahr 2018 für Berufskollegen, Mitarbeiter und Auszubildende sind erschienen. Sie können alle Programme direkt auf unserer Website herunterladen.