Bezirksgruppe Main-Kinzig

Telefax: 06181/ 9229596
E-Mail: Reinhard.huehn(at)wp-stb-huehn.de

Termine der Bezirksgruppe Main-Kinzig

Die Einladungen zu den Kollegentreffen mit allen weiteren Informationen erhalten Sie jeweils vor der Veranstaltung per E-Mail.

Das nächste Kollegentreffen findet am 23.1.18 um 17 Uhr statt. Alle weiteren Informationen können Sie sich hier herunterladen.

Die Jahreshauptversammlung der Bezirksgruppe findet am 20. März 2018 statt. Nähere Informationen folgen.

Der Vorstand der Bezirksgruppe Main-Kinzig

Eine Übersicht über alle Mitglieder und Ansprechpartner des Vorstands der Bezirksgruppe Main-Kinzig können Sie hier herunterladen (bitte anklicken).

Die neuen Seminarprogramme für das erste Halbjahr 2018 für Berufskollegen, Mitarbeiter und Auszubildende sind erschienen. Sie können alle Programme direkt auf unserer Website herunterladen.