Bezirksgruppe Wiesbaden

Telefax: 06127/ 2003
E-Mail: steuerbuero(at)stbpeter.de

Termine der Bezirksgruppe Wiesbaden

Die Einladungen zu den Kollegentreffen mit allen weiteren Informationen erhalten Sie jeweils vor der Veranstaltung per E-Mail.

Informationen zu den Kollegentreffen der Bezirksgruppe Wiesbaden

Die Kollegentreffen der Bezirksgruppe Wiesbaden finden im Restaurant "To Limani", Christian-Bücher-Str. 18 in 65201 Wiesbaden-Schierstein (Hafen), Tel. 0611/23378, www.to-limani.de, statt. Beginn der Kollegentreffen ist jeweils um 19.00 Uhr, mit Ausnahme der Jahreshauptversammlung und der Weihnachtsfeier.

Änderungen des Veranstaltungsortes, der Referenten oder Themen der beruflichen Kollegentreffen werden per Rundschreiben bekannt gegeben.

Der Vorstand der Bezirksgruppe Wiesbaden

Eine Übersicht über alle Mitglieder und Ansprechpartner des Vorstands der Bezirksgruppe Wiesbaden können Sie hier herunterladen.

Die neuen Seminarprogramme für das erste Halbjahr 2018 für Berufskollegen, Mitarbeiter und Auszubildende sind erschienen. Sie können alle Programme direkt auf unserer Website herunterladen.