Werden Sie Mitglied im Steuerberaterverband Hessen e.V.

Die Mitgliedschaft im Steuerberaterverband Hessen ist freiwillig. Beitreten können dem Verband alle Steuerberater, Steuerbevollmächtigte, Steuerberatungsgesellschaften und alle nach § 3 StBerG zur unbeschränkten Hilfeleistungen in Steuersachen Befugte. Wirtschaftsprüfer, Wirtschaftsprüfungsgesellschaften, Rechtsanwälte, vereidigte Buchprüfer und Buchprüfungsgesellschaften können also ebenfalls Mitglied werden.

Als Mitglied profitieren Sie von den vielfältigen Leistungen des Steuerberaterverbandes Hessen e.V. und können alle Leistungen (verlinken zum Bereich Leistungen) in Anspruch nehmen.

Die Mitarbeiter der Geschäftsstelle informieren Sie gerne in einem persönlichen Gespräch darüber, was der Steuerberaterverband Hessen alles für Sie tun kann. Rufen Sie uns an unter Tel. 069 / 97 57 45 0.

Natürlich haben Sie auch vorab die Möglichkeit, sich auf unserer Seite ausführlich über unsere Leistungen zu informieren. Dazu gehören beispielsweise:

Sie möchten gerne einmal bei einem regionalen Treffen dabei sein? Bitte wenden Sie sich dafür direkt an die für Sie zuständige Bezirksgruppe. Ihre Berufskolleginnen und -kollegen freuen sich über Ihren Besuch und beantworten ebenfalls gerne Ihre Fragen.

Die neuen Seminarprogramme für das zweite Halbjahr 2017 für Berufskollegen, Mitarbeiter und Auszubildende sind erschienen. Als Mitglied des Steuerberaterverbandes Hessen e.V. erhalten Sie den Seminarkatalog auch per Post. Sie können alle Programme aber auch schon direkt auf unserer Website herunterladen.