Logo AFG

Aus- und Fortbildungsgesellschaft

Berufsfortbildung

Steuerfachangestellte /-r werden

Sie interessieren sich für eine Ausbildung zum / zur Steuerfachangestellten?

Laden Sie sich unsere Broschüre mit allen Informationen zum Beruf, zur Ausbildung und Karrieremöglichkeiten durch einen Klick auf das nebenstehende Bild herunter.

Weitere Informationen zum Beruf erhalten Sie auch auf der Website zum Ausbildungsberuf:

Sie suchen einen Praktikumsplatz oder einen Ausbildungsplatz? Informieren Sie sich über alle aktuellen Angebote in unserer Praktikums- und Stellenbörse.

Steuerberater/-in werden

Sie haben das Karriereziel Steuerberater oder Steuerberaterin?

Durch einen Klick auf das nebenstehende Bild können Sie sich unsere Broschüre mit vielen Informationen zum Beruf herunterladen.

Berufsfortbildungsheft 1. Halbjahr 2019

Hier finden Sie das aktuelle Berufsfortbildungsheft mit den Seminaren für Berufskollegen und Mitarbeiter für das erste Halbjahr 2019. Das Berufsfortbildungsheft können Sie durch einen Klick auf das nebenstehende Bild herunterladen.

Bitte beachten Sie auch unsere Sonderseminare, die Sie auch auf dieser Seite im Bereich der Steuerakademie unter der Rubrik Sonderveranstaltungen finden.

Die Seminare für Auszubildende der AFG können Sie auf der Seite der AFG in den gesonderten Fortbildungsheften für Auszubildende nachlesen.

Zu allen Veranstaltungen können Sie sich auch direkt online anmelden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Mitarbeiter /-innen bald in einem unserer Seminare begrüßen zu dürfen.

Die neuen Seminarprogramme für das erste Halbjahr 2019 für Berufskollegen, Mitarbeiter und Auszubildende sind erschienen. Sie können alle Programme direkt auf unserer Website herunterladen.