Logo AFG

Telefon: 069 / 97 58 21 - 0
E-Mail: mail(at)afg-hessen.de

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Mit der Deutschen Bahn, S-Bahn oder U-Bahn: Haltestelle Hauptbahnhof Frankfurt am Main,
Entfernung ca. 1,5 km. Vor dem Hauptausgang des Hauptbahnhofs hält die Straßenbahnlinie 11 oder 21 (Linie 11 Richtung Höchst / Zuckschwerdtstraße, Linie 21 Richtung Mönchhofstraße), 3 Stationen bis Haltestelle Speyerer Straße, nach 50 m in Fahrtrichtung links steht der Gebäudekomplex Mainzer Landstraße 209 bis 211.

Mit der S-Bahn: Haltestelle Galluswarte (S3-S6), ca. 350 m Fußweg in Richtung Stadtmitte oder eine Station mit der Straßenbahn Linie 11 oder 21 Richtung Hauptbahnhof bis zur Haltestelle Speyerer Straße.

Mit dem PKW / Parkhinweis:

Leider gibt es direkt an der Geschäftsstelle der AFG keinen öffentlichen Parkplatz.

Wir empfehlen daher in fußläufiger Entfernung der Steuerakademie das Parkhaus Galluswarte, das Parkhaus Skyline Plaza  oder den Parkplatz gegenüber der Commerzbank.

Sie brauchen Hilfe bei der Umsetzung der neuen Regelungen zur Datenschutzgrundverordnung? Ihr Steuerberaterverband Hessen e.V. unterstützt Sie mit Mustern, Erläuterungen und weiteren Angeboten zum Thema.