Logo Steuerakademie

Die Steuerakademie - Ihre Fortbildungsprofis

Die Steuerakademie ist das Fortbildungswerk des Steuerberaterverbandes Hessen und seit über 35 Jahren der renommierte Seminaranbieter für Berufsträger, deren Mitarbeiter und Auszubildende in Hessen.

Das Fortbildungsprogramm der Akademie ist passgenau auf die aktuellen Bedürfnisse des Berufsstandes zugeschnitten. Dabei setzen wir hinsichtlich der Auswahl unserer Referenten und den Inhalten unserer Seminare hohe Qualitätsansprüche.

Das Programm wird halbjährlich zusammengestellt und auch im laufenden Halbjahr immer wieder aktualisiert und den aktuellen Anforderungen des Berufsstandes angepasst. Bitte beachten Sie daher auch unsere Informationen zu Sonderseminaren, die das Programm der jeweils aktuellen Berufsfortbildungshefte ergänzen und erweitern.

Bitte informieren Sie sich auf den nächsten Seiten über das komplette Seminarangebot und die Serviceleistungen Ihrer Steuerakademie Hessen.

Seien Sie dabei: Mehr als 20.000 Teilnehmer besuchen jährlich unsere Veranstaltungen und sichern damit nicht zuletzt die Qualität ihrer eigenen Beratungsleistungen.

Übrigens: Mitglieder des Steuerberaterverbandes Hessen erhalten einen attraktiven Preisnachlass auf die Veranstaltungen der Steuerakademie Hessen.

Die Arbeit der Steuerakademie dient darüber hinaus auch der Vertretung allgemeiner Interessen des Berufsstandes, nicht nur im Hinblick auf die Fort- und Weiterbildung der Berufsangehörigen, sondern auch durch die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Das aktuelle Programm zur Berufsfortbildung für Kollegen und Mitarbeiter steht auf dieser Seite für Sie zum Download bereit. Bitte schauen Sie auch auf unseren aktuellen Veranstaltungskalender auf der Seite der Steuerakademie.

Wir freuen uns, Sie bei Ihrer persönlichen, beruflichen Fort- und Weiterbildung unterstützen zu können.

Die neuen Seminarprogramme für das zweite Halbjahr 2018 für Berufskollegen, Mitarbeiter und Auszubildende sind erschienen. Sie können alle Programme direkt auf unserer Website herunterladen.

Sie brauchen Hilfe bei der Umsetzung der neuen Regelungen zur Datenschutzgrundverordnung? Ihr Steuerberaterverband Hessen e.V. unterstützt Sie mit Mustern, Erläuterungen und weiteren Angeboten zum Thema.