Logo Steuerakademie

Steuerakademie -

Ihre Fortbildungsprofis!

Pflichtfortbildungen für Fachberater

Im ersten Halbjahr 2019 sind viele Seminare für die Fortbildungen für Fachberater (DStV e.V.) geeignet. Die Seminare sind im Seminarprogramm entsprechend gekennzeichnet. Einen Überblick über die für Fachberater geeigneten Seminare und die Stundenzahl, die pro Seminar jeweils anerkannt wird, erhalten Sie hier zum Download:

Übersicht: Seminare für Fachberater DStV e.V. im ersten Halbjahr 2019

Fachberater (DStV e.V.) werden

Sie interessieren sich für die Zusatzqualifikation als Fachberater DStV e.V.?

Alle Informationen hierzu können Sie in der Broschüre zum Fachberater DStV e.V. hier herunterladen:

Broschüre Fachberater (DStV e.V.) werden

Seminarprogramm für das 1. Halbjahr 2019

Das komplette Seminarprogramm können Sie auch durch einen Klick auf das nebenstehende Bild herunterladen.

Anmeldeunterlagen der Steuerakademie

Die neuen Seminarprogramme für das erste Halbjahr 2019 für Berufskollegen, Mitarbeiter und Auszubildende sind erschienen. Sie können alle Programme direkt auf unserer Website herunterladen.