Logo Steuerakademie

Steuerakademie -

Ihre Fortbildungsprofis!

Unser Service für Sie

Wie können wir Ihnen helfen?

Sie haben Fragen, Anregungen oder Kritik zu unserem Seminarprogramm, zu Terminen, zu unseren Veranstaltungsorten, zu unseren Referenten o.ä.?

Bitte nehmen Sie zu uns Kontakt auf. Die Mitarbeiterinnen der Geschäftsstelle beraten Sie gerne und kompetent und helfen Ihnen weiter.

Sie erreichen die Geschäftsstelle der Steuerakademie telefonisch zu unseren Bürozeiten:

• Montag bis Donnerstag von 9.00 Uhr bis 16.00 Uhr
  • Freitags von 9.00 Uhr bis 15.00 Uhr

Kontakt:

Steuerakademie Hessen, Fortbildungswerk des Steuerberaterverbandes Hessen e.V.

Mainzer Landstraße 211

Telefon: 069/97 58 21 0

E-Mail: mail(at)steuerakademie-hessen.de

Sie suchen einen konkreten Ansprechpartner? Diese finden Sie rechts im Bereich Mitarbeiter der Geschäftsstelle.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Die neue Eventmesse rund um den steuerberatenden Beruf mit einem umfangreichen Rahmenprogramm findet am 26.09.2019 in Offenbach am Main statt. Seien Sie dabei und genießen Sie einen spannenden Tag voller neuer Impulse und Eindrücke.

Die neuen Seminarprogramme für das erste Halbjahr 2019 für Berufskollegen, Mitarbeiter und Auszubildende sind erschienen. Sie können alle Programme direkt auf unserer Website herunterladen.