News

Die Präsenzseminare der Steuerakademie und der AFG entfallen bis 30.09. - Online geht es weiter

Die Entwicklung der Inzidenzen in den verschiedenen Regionen Hessens bleibt dynamisch und unvorhersehbar. Hinzu kommen Virus-Mutationen und Vorgaben der Länder für Präsenz-Seminare, die eine verlässliche Planung erschweren oder unmöglich machen.

Wir möchten unsere SeminarteilnehmerInnen, unsere MitarbeiterInnen und ReferentenInnen bestmöglich vor einer Ansteckungsgefahr mit dem Coronavirus schützen. Außerdem möchten wir Ihnen als unseren Seminarteilnehmern ersparen, dass Sie Ihre Termine in der dynamischen Pandemielage ständig umplanen müssen.

Aus diesem Grund haben sich die Steuerakademie und AFG Hessen dazu entschieden, alle Präsenztermine bis einschließlich 30.09.21 abzusagen. Unsere TeilnehmerInnen, die bereits gebucht haben, werden entsprechend per E-Mail informiert.

Wir bemühen uns, das gesamte Seminarprogramm als Alternative in Form unserer beliebten und qualitativ hochwertigen Online-Seminare anzubieten. Sobald die Termine feststehen, finden Sie diese auf unserer Internetseite im Bereich Seminarprogramm. Außerdem informieren wir Sie über unseren Newsletter über die neuen Termine.

Die Steuerakademie Hessen und die AFG Hessen sind der Ansicht, dass diese Entscheidung in der aktuellen Lage die Richtige ist. Dennoch möchten wir nicht generell auf Präsenztermine verzichten. Perspektivisch geht es im Herbst 2021 daher auch mit Präsenzseminaren weiter.