Bezirksgruppe Gießen

Telefax: 06044/ 965670
E-Mail: dirk.schuffert(at)neeb-stein.de

Termine der Bezirksgruppe Gießen

Die Einladungen zu den Kollegentreffen mit allen weiteren Informationen erhalten Sie jeweils vor der Veranstaltung per E-Mail.

Bitte merken Sie sich die folgenden Termine vor:

24.01.2019    Kollegentreffen - Vortrag Frank Urich: „Beraten mit der BWA".
                     Die Einladung finden Sie hier.

Der Vorstand der Bezirksgruppe Gießen

Eine Übersicht über alle Mitglieder und Ansprechpartner des Vorstands der Bezirksgruppe Gießen können Sie hier herunterladen.

Die neuen Seminarprogramme für das erste Halbjahr 2019 für Berufskollegen, Mitarbeiter und Auszubildende sind erschienen. Sie können alle Programme direkt auf unserer Website herunterladen.