Bezirksgruppe Marburg

Telefax: 06422/ 7466
E-Mail: uwe.eller(at)eller-schroeder-stb.de

Termine der Bezirksgruppe Marburg

Die Einladungen zu den Kollegentreffen mit allen weiteren Informationen erhalten Sie jeweils vor der Veranstaltung per E-Mail.

Der Vorstand der Bezirksgruppe Marburg

Eine Übersicht über alle Mitglieder und Ansprechpartner des Vorstands der Bezirksgruppe Marburg können Sie hier herunterladen.

Die neue Eventmesse rund um den steuerberatenden Beruf mit innovativen Produkten, wichtigen Kurzvorträgen und einem abwechslungsreichen und frischen Rahmenprogramm findet am 26.09.2019 in Offenbach am Main statt. Seien Sie dabei und genießen Sie einen spannenden Tag voller neuer Impulse und Eindrücke.

Die neuen Seminarprogramme für das erste Halbjahr 2019 für Berufskollegen, Mitarbeiter und Auszubildende sind erschienen. Sie können alle Programme direkt auf unserer Website herunterladen.