Bezirksgruppe Osthessen

Telefax: 06629/ 919661
E-Mail: marion.stanzel@t-online.de

Termine der Bezirksgruppe Osthessen

Die Einladungen zu den Kollegentreffen mit allen weiteren Informationen erhalten Sie jeweils vor der Veranstaltung per E-Mail.

Die JHV der Bezirksgruppe findet am Donnerstag, den 14. März, um 18:00 Uhr statt.
Die Einladung können Sie hier herunterladen.

Der nächste Stammtisch ist auf Donnerstag, den 28. März, um 18:00 Uhr festgelegt.
Die Einladung finden Sie hier.

Der Vorstand der Bezirksgruppe Osthessen

Eine Übersicht über alle Mitglieder und Ansprechpartner des Vorstandes der Bezirksgruppe Osthessen können Sie demnächst hier herunterladen.

Die neue Eventmesse rund um den steuerberatenden Beruf mit einem umfangreichen Rahmenprogramm findet am 26.09.2019 in Offenbach am Main statt. Seien Sie dabei und genießen Sie einen spannenden Tag voller neuer Impulse und Eindrücke.

Die neuen Seminarprogramme für das erste Halbjahr 2019 für Berufskollegen, Mitarbeiter und Auszubildende sind erschienen. Sie können alle Programme direkt auf unserer Website herunterladen.