Bezirksgruppe Wetzlar

Telefax: 06441/ 900944
E-Mail: alexander.nies(at)bbr-partner.de

Termine der Bezirksgruppe Wetzlar

Die Einladungen zu den Kollegentreffen mit allen weiteren Informationen erhalten Sie jeweils vor der Veranstaltung per E-Mail.

• 26.09.2018, Kollegentreffen mit dem Thema "Immobilien in der Unternehmensnachfolge"
  • 24.10.2018, Kollegentreffen mit dem Thema "Gesundheit im Büro"
  • 07.12.2018, Weihnachtsfeier der Bezirksgruppe Wetzlar in Löhnberg

Die Bezirksgruppe Wetzlar veranstaltet vom 8. bis 10. November 2018 eine Fahrt nach Berlin. Bitte melden Sie sich dafür bis zum 22. August an! Alle weiteren Informationen sowie das Anmeldeformular finden Sie hier.

Der Vorstand der Bezirksgruppe Wetzlar

Eine Übersicht über alle Mitglieder und Ansprechpartner des Vorstands der Bezirksgruppe Wetzlar können Sie demnächst hier herunterladen.

Die neuen Seminarprogramme für das zweite Halbjahr 2018 für Berufskollegen, Mitarbeiter und Auszubildende sind erschienen. Sie können alle Programme direkt auf unserer Website herunterladen.

Sie brauchen Hilfe bei der Umsetzung der neuen Regelungen zur Datenschutzgrundverordnung? Ihr Steuerberaterverband Hessen e.V. unterstützt Sie mit Mustern, Erläuterungen und weiteren Angeboten zum Thema.