Bezirksgruppe Wetzlar

E-Mail: alexander.nies(at)bbr-partner.de
Telefon: 06441/ 90090

Termine der Bezirksgruppe Wetzlar

Die Einladungen zu den Kollegentreffen mit allen weiteren Informationen erhalten Sie jeweils vor der Veranstaltung über unseren Newsletter.

Die aktuellen Termine Ihrer Bezirksgruppe Wetzlar finden Sie hier.

Termine 2024

• 18.04.2024, 17.00 Uhr, Online-Kollegentreffen zum Thema: Revolution in der Steuerberatung. Wie Künstliche Intelligenz die Zukunft der Steuerberatung neu definiert!, Referent: Uwe Stengert, Vizepräsident des Steuerberaterverbandes Hessen e.V. Anmeldefrist: 10.04.2024. Alle Details zur Veranstaltung und den Link zum Anmeldeformular finden Sie in der Einladung, die Sie hier herunterladen können (bitte anklicken).

• 15.05.2024, Online-Kollegentreffen zu den aktuellen Brennpunkten des Umsatzsteuerrechts. Referent ist Markus Moos. Nähere Inforamtionen werden noch bekannt gegeben.

• 09.10.2024, Kollegentreffen der Bezirksgruppe Wetzlar, Thema: Wie KI die Zukunft der Steuerberater neu definiert! Wichtige Trends und praktische Folgerungen
    Referent: Uwe Stengert. Veranstaltungsort: derzeit Online. Die Einladung mit allen Details zur Veranstaltung und der Anmeldemöglichkeit folgt in Kürze.

Der Vorstand der Bezirksgruppe Wetzlar

Eine Übersicht des Vorstands der Bezirksgruppe Wetzlar können Sie hier herunterladen.