Bezirksgruppe Wetzlar

Telefax: 06441/ 900944
E-Mail: alexander.nies(at)bbr-partner.de

Termine der Bezirksgruppe Wetzlar

Die Einladungen zu den Kollegentreffen mit allen weiteren Informationen erhalten Sie jeweils vor der Veranstaltung per E-Mail.

Am 13. Februar 2019, um 17:00 Uhr, lädt die Bezirksgruppe zum Kollegentreff ein. Hier geht es zur Einladung.

Der Vorstand der Bezirksgruppe Wetzlar

Eine Übersicht über alle Mitglieder und Ansprechpartner des Vorstands der Bezirksgruppe Wetzlar können Sie demnächst hier herunterladen.

Die neuen Seminarprogramme für das erste Halbjahr 2019 für Berufskollegen, Mitarbeiter und Auszubildende sind erschienen. Sie können alle Programme direkt auf unserer Website herunterladen.