Bezirksgruppe Wetzlar

Telefax: 06441/ 900944
E-Mail: alexander.nies(at)bbr-partner.de

Termine der Bezirksgruppe Wetzlar

Die Einladungen zu den Kollegentreffen mit allen weiteren Informationen erhalten Sie jeweils vor der Veranstaltung per E-Mail.

Am Mittwoch, den 20. März 2019, findet um 17:00 Uhr die JHV der Bezirksgruppe statt. Um 16:30 Uhr beginnt die JHV des Unterstützervereins.

Einladung JHV der Bezirksgruppe

Einladung JHV des Unterstützervereins

Der nächste Kollegentreff ist auf Mittwoch, den 10. April 2019, um 17:00 Uhr festgelegt.
Die Einladung finden Sie hier.

Der Vorstand der Bezirksgruppe Wetzlar

Eine Übersicht über alle Mitglieder und Ansprechpartner des Vorstands der Bezirksgruppe Wetzlar können Sie demnächst hier herunterladen.

Die neue Eventmesse rund um den steuerberatenden Beruf mit einem umfangreichen Rahmenprogramm findet am 26.09.2019 in Offenbach am Main statt. Seien Sie dabei und genießen Sie einen spannenden Tag voller neuer Impulse und Eindrücke.

Die neuen Seminarprogramme für das erste Halbjahr 2019 für Berufskollegen, Mitarbeiter und Auszubildende sind erschienen. Sie können alle Programme direkt auf unserer Website herunterladen.