Bezirksgruppe Wiesbaden

Telefax: 0611/ 20 44 657
E-Mail: stb.ernst(at)t-online.de

Termine der Bezirksgruppe Wiesbaden

Die Einladungen zu den Kollegentreffen mit allen weiteren Informationen erhalten Sie jeweils vor der Veranstaltung per E-Mail.

Die Jahreshauptversammlung findet am Donnerstag, 28. März 2019, um 19:00 Uhr statt.
Die Einladung können Sie sich hier herunterladen.

Informationen zu den Kollegentreffen der Bezirksgruppe Wiesbaden

Änderungen des Veranstaltungsortes, der Referenten oder Themen der beruflichen Kollegentreffen werden per Rundschreiben bekannt gegeben.

Der Vorstand der Bezirksgruppe Wiesbaden

Eine Übersicht über alle Mitglieder und Ansprechpartner des Vorstands der Bezirksgruppe Wiesbaden können Sie hier herunterladen.

Die neue Eventmesse rund um den steuerberatenden Beruf mit einem umfangreichen Rahmenprogramm findet am 26.09.2019 in Offenbach am Main statt. Seien Sie dabei und genießen Sie einen spannenden Tag voller neuer Impulse und Eindrücke.

Die neuen Seminarprogramme für das erste Halbjahr 2019 für Berufskollegen, Mitarbeiter und Auszubildende sind erschienen. Sie können alle Programme direkt auf unserer Website herunterladen.