Bezirksgruppe Wiesbaden

Telefax: 0611/ 20 44 657
E-Mail: ernst(at)wpstb-ernst.de

Termine der Bezirksgruppe Wiesbaden

Die Einladungen zu den Kollegentreffen mit allen weiteren Informationen erhalten Sie jeweils vor der Veranstaltung per E-Mail.

August 2018         Kollegentreff am Donnerstag, den 30. August 2018: Workshop zum
                             Thema Stressmanagement und Resilienz

September 2018  Kollegentreff am 27. September 2018: NN

Oktober 2018       Kontaktgespräch mit dem Finanzamt Rheingau-Taunus
                             am 10. Oktober 2018

Oktober 2018       Kollegentreff am 25. Oktober 2018

Aktuelles zum Thema EDV

November 2018   Kollegentreff am 29. November 2018

DATEV- Lohndienstleistung

Dezember 2018   Weihnachtsfeier am 3. Dezember 2018

Informationen zu den Kollegentreffen der Bezirksgruppe Wiesbaden

Die Kollegentreffen der Bezirksgruppe Wiesbaden finden im Restaurant "To Limani", Christian-Bücher-Str. 18 in 65201 Wiesbaden-Schierstein (Hafen), Tel. 0611/23378, www.to-limani.de, statt. Beginn der Kollegentreffen ist jeweils um 19.00 Uhr, mit Ausnahme der Jahreshauptversammlung und der Weihnachtsfeier.

Änderungen des Veranstaltungsortes, der Referenten oder Themen der beruflichen Kollegentreffen werden per Rundschreiben bekannt gegeben.

Der Vorstand der Bezirksgruppe Wiesbaden

Eine Übersicht über alle Mitglieder und Ansprechpartner des Vorstands der Bezirksgruppe Wiesbaden können Sie hier herunterladen.

Die neuen Seminarprogramme für das zweite Halbjahr 2018 für Berufskollegen, Mitarbeiter und Auszubildende sind erschienen. Sie können alle Programme direkt auf unserer Website herunterladen.

Sie brauchen Hilfe bei der Umsetzung der neuen Regelungen zur Datenschutzgrundverordnung? Ihr Steuerberaterverband Hessen e.V. unterstützt Sie mit Mustern, Erläuterungen und weiteren Angeboten zum Thema.