Wichtige Informationen zu unsere Präsenzveranstaltungen - Wir brauchen Ihre Mithilfe!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen und die kommenden Präsenzveranstaltungen.

Um Sie, unsere Mitarbeiter/-innen und Referenten/-innen zu schützen, möchten wir Sie bitten folgende Veranstaltungshinweise unbedingt zu beachten:

• Bitte melden Sie sich rechtzeitig zu Ihrem gewünschten Seminar an. Aufgrund der geltenden Abstandsregelungen sind die Teilnehmerzahlen in Präsenz stark begrenzt. Wenn das Seminar ausgebucht ist, können keine weiteren Personen mehr zu diesem Termin zugelassen werden. Bei starker Überbuchung versuchen wir, einen Zusatztermin anzubieten.
  • Bitte melden Sie sich rechtzeitig ab, wenn Sie absehen können, dass Sie ein gebuchtes Seminar doch nicht besuchen können. Sie ermöglichen so anderen Interessenten, dass diese den frei gewordenen Platz übernehmen können.
  • Melden Sie sich ab, wenn Sie sich krank fühlen oder wenn Sie mit einer Person Kontakt hatten, die positiv auf das Coronavirus getestet wurde.
  • Bitte verzichten Sie am Seminarort auf das Händeschütteln und halten Sie zu jeder Zeit den Mindestabstand von 1,5 Metern zu allen anwesenden Personen und die allgemein bekannten Hygieneregeln ein.
  • Bitte tragen Sie in den allgemein zugänglichen Flächen einen Mund- / Nasenschutz. An Ihrem Platz dürfen sie den Mund- / Nasenschutz ablegen.
  • Der Mund- / Nasenschutz ist von den Teilnehmern/-innen selbst mitzubringen.
  • Ein Mund- / Nasenschutz aus Plexiglas ist nicht erlaubt.
  • Bitte beachten Sie die Vorgaben der jeweiligen Seminarstandorte. Den Hygienevorschriften der Veranstaltungsorte, dem Hygieneplan der Steuerakademie und den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten. Diese sind bei Verstößen berechtigt, Personen von der Veranstaltung auszuschließen.
    Aufgrund dieser Vorschriften kann es auch zu Einschränkungen bei der Pausenverpflegung und der Auswahl des Mittagessens kommen.

Wir bitten um Ihr Verständnis und danken Ihnen für Ihre Mithilfe.

Hier finden Sie unsere Hygienekonzepte für unsere Veranstaltungen und weitere wichtige Informationen zu unseren Präsenzveranstaltungen in Zeiten der COVID-19-Pandemie.

Wenn Sie Fragen haben, sprechen Sie uns gerne an: mail(at)steuerberaterverband-hessen.de oder Tel.069/9757450

Der ehemalige Vizepräsident des Steuerberaterverbandes Hessen e.V. Armin Heßler ist am 15. September 2020 im Alter von nur 57 Jahren verstorben.