Termine des IT-Arbeitskreises

Der IT-Arbeitskreis des Steuerberaterverbandes Hessen e.V. informiert in regelmäßig stattfindenden Veranstaltungen und Seminaren zu aktuellen Themen in Bezug auf IT-Anwendungen, zu verschiedenen Software-Programmen und zu vielen weiteren technischen Fragestellungen, denen sich der Berufsstand jetzt und in Zukunft stellen muss.

Mitglieder des Steuerberaterverbandes Hessen e.V. erhalten über den Newsletter des Steuerberaterverbandes rechtzeitig vor den Terminen eine Einladung mit allen Informationen zu den jeweiligen Veranstaltungen und zu den Anmeldemöglichkeiten.

Einblicke 2024: Kooperationsveranstaltung des Steuerberaterverbandes Hessen mit der DATEV

Die beliebte Veranstaltung Einblicke des Steuerberaterverbandes Hessen in Kooperation mit der DATEV ist auch in 2024 an vier Standorten in Präsenz zurück

Bei unserer Kooperationsveranstaltung stehen traditionsgemäß ausgewählte IT-Themen für den Berufsstand und die berufliche Praxis im Mittelpunkt. Neben spannenden Einblicken in neue und aktuelle DATEV-Anwendungen stellen Mitglieder des IT-Arbeitskreises des Steuerberaterverbandes Hessen best-practice-Beispiele vor und berichten aus der täglichen Praxis mit vielen Anwendungstipps.

Die Teilnahme an dieser Vortragsreihe ist kostenlos.

Termine für die Einblicke 2024:

• Dienstag, 16.04.2024 in Kassel,
    Hotel Gude, Frankfurter Str. 299, 34134 Kassel
  • Freitag, 19.04.2024 in Darmstadt,
    Maritim Hotel, Rheinstraße 105, 64295 Darmstadt
  • Montag, 06.05.2024 in Fulda,
    Hotel Esperanto, Esperantoplatz 1, 36037 Fulda
  • Montag, 29.04.2024 in Frankfurt am Main,
    Radisson Blu Hotel, Franklinstraße 65, 60486 Frankfurt am Main

Die Buchung für diese Kooperationsveranstaltung ist ausschließlich über die Seite der DATEV möglich. Bitte melden Sie sich über den folgenden Link an:

Hier geht es zur Anmeldung über die Seite der DATEV, Einblicke 2024

Wir freuen uns, Sie auf unserer Kooperationsveranstaltung mit einem anspruchsvollen Programm begrüßen zu dürfen.