Der EDV-Arbeitskreis: Ihr Begleiter in das digitale Zeitalter

Der EDV-Arbeitskreis wurde von EDV-interessierten Kolleginnen und Kollegen ins Leben gerufen, um Anregungen aus dem Berufsstand aufzunehmen und zu verbreiten.

Ziel des EDV-Arbeitskreises ist es, die Mitglieder auf dem Weg in die digitale Welt zu begleiten. Die ständige Fortentwicklung und Begleitung der EDV-technischen Standards im Kollegenkreis gehören ebenso zum Tätigkeitsschwerpunkt des Arbeitskreises. Darüber hinaus möchte der EDV-Arbeitskreis den Informationsfluss und -austausch auf unabhängiger Ebene zwischen allen Anbietern und Anwendern gewährleisten.

Für Anregungen, Kritik sowie tatkräftige Unterstützung durch die Verbandsmitglieder sind die Vertreterinnen und Vertreter des EDV-Arbeitskreises stets dankbar.

Der EDV-Arbeitskreis stellt sich vor

Die neue Eventmesse rund um den steuerberatenden Beruf mit innovativen Produkten, wichtigen Kurzvorträgen und einem abwechslungsreichen und frischen Rahmenprogramm findet am 26.09.2019 in Offenbach am Main statt. Seien Sie dabei und genießen Sie einen spannenden Tag voller neuer Impulse und Eindrücke.

Die neuen Seminarprogramme für das erste Halbjahr 2019 für Berufskollegen, Mitarbeiter und Auszubildende sind erschienen. Sie können alle Programme direkt auf unserer Website herunterladen.