Publikationen des EDV-Arbeitskreises

Der EDV-Arbeitskreis veröffentlicht regelmäßig interessante Beiträge und Artikel zu aktuellen Themen, beispielsweise zum Datenschutz und zur Datensicherung in der Kanzlei, zum sicheren Umgang mit E-Mails bei Versand und Verschlüsselungen und gibt Übersichten und Empfehlungen zu neuen Softwarelösungen. Darüber hinaus testet der EDV-Arbeitskreis Apps für Sie, die im Berufsalltag hilfreich sein können.

In diesem Bereich finden Sie auch die Seminarunterlagen aus den vergangenen Veranstaltungen des EDV-Arbeitskreises. Bitte melden Sie sich hierfür mit Ihren Login-Daten für diese Website an.

Bitte lesen Sie die Hinweise zur Umfahrung der aktuellen Verkehrsbehinderungen aufgrund von Baumaßnahmen der Stadt Frankfurt zu Seminaren in der Geschäftsstelle

Die neuen Seminarprogramme für das zweite Halbjahr 2018 für Berufskollegen, Mitarbeiter und Auszubildende sind erschienen. Sie können alle Programme direkt auf unserer Website herunterladen.