Publikationen des EDV-Arbeitskreises

Der EDV-Arbeitskreis veröffentlicht regelmäßig interessante Beiträge und Artikel zu aktuellen Themen, beispielsweise zum Datenschutz und zur Datensicherung in der Kanzlei, zum sicheren Umgang mit E-Mails bei Versand und Verschlüsselungen und gibt Übersichten und Empfehlungen zu neuen Softwarelösungen. Darüber hinaus testet der EDV-Arbeitskreis Apps für Sie, die im Berufsalltag hilfreich sein können.

In diesem Bereich finden Sie auch die Seminarunterlagen aus den vergangenen Veranstaltungen des EDV-Arbeitskreises. Bitte melden Sie sich hierfür mit Ihren Login-Daten für diese Website an.

Die neue Eventmesse rund um den steuerberatenden Beruf mit innovativen Produkten, wichtigen Kurzvorträgen und einem abwechslungsreichen und frischen Rahmenprogramm findet am 26.09.2019 in Offenbach am Main statt. Seien Sie dabei und genießen Sie einen spannenden Tag voller neuer Impulse und Eindrücke.

Die neuen Seminarprogramme für das erste Halbjahr 2019 für Berufskollegen, Mitarbeiter und Auszubildende sind erschienen. Sie können alle Programme direkt auf unserer Website herunterladen.