Publikationen des EDV-Arbeitskreises

Der EDV-Arbeitskreis veröffentlicht regelmäßig interessante Beiträge und Artikel zu aktuellen Themen, beispielsweise zum Datenschutz und zur Datensicherung in der Kanzlei, zum sicheren Umgang mit E-Mails bei Versand und Verschlüsselungen und gibt Übersichten und Empfehlungen zu neuen Softwarelösungen. Darüber hinaus testet der EDV-Arbeitskreis Apps für Sie, die im Berufsalltag hilfreich sein können.

In diesem Bereich finden Sie auch die Seminarunterlagen aus den vergangenen Veranstaltungen des EDV-Arbeitskreises. Bitte melden Sie sich hierfür mit Ihren Login-Daten für diese Website an.

Die neuen Seminarprogramme für das erste Halbjahr 2019 für Berufskollegen, Mitarbeiter und Auszubildende sind erschienen. Sie können alle Programme direkt auf unserer Website herunterladen.