Termine des EDV-Arbeitskreises

Der EDV-Arbeitskreis des Steuerberaterverbandes Hessen e.V. informiert in regelmäßig stattfindenden Veranstaltungen und Seminaren zu aktuellen Themen in Bezug auf EDV-Anwendungen und zu Programmen, zur Digitalisierung und vielen weiteren technischen Fragestellungen, denen sich der Berufsstand jetzt und in Zukunft stellen muss.

Mitglieder des Steuerberaterverbandes Hessen e.V. erhalten rechtzeitig vor den Terminen eine Einladung mit allen Informationen zu Veranstaltungsorten, genauen Themen, ggf. Preisen und Anmeldemöglichkeiten.

An dieser Stelle können Sie die Präsentationen des EDV-Arbeitskreises des Steuerberaterverbandes Hessen e.V. sowie von Frank Urich, Vizepräsident des Steuerberaterverbandes Hessen e.V., zur gemeinsamen Veranstaltung Einblicke 2018 des EDV-Arbeitskreises in Kooperation mit der DATEV herunterladen:

Die Vorträge von

• Stefan Rotmann, Tipps und Tricks zu den DATEV-Programmen zur betriebswirtschaftlichen Beratung

sowie von

• Frank Wursthorn, Innovationen bei DATEV mit Auswirkungen auf die Kanzleien

können Sie über den folgenden Link herunterladen:

www.datev.de/stbv-hessen

Die neue Eventmesse rund um den steuerberatenden Beruf mit innovativen Produkten, wichtigen Kurzvorträgen und einem abwechslungsreichen und frischen Rahmenprogramm findet am 26.09.2019 in Offenbach am Main statt. Seien Sie dabei und genießen Sie einen spannenden Tag voller neuer Impulse und Eindrücke.

Die neuen Seminarprogramme für das erste Halbjahr 2019 für Berufskollegen, Mitarbeiter und Auszubildende sind erschienen. Sie können alle Programme direkt auf unserer Website herunterladen.