Termine des EDV-Arbeitskreises

Der EDV-Arbeitskreis des Steuerberaterverbandes Hessen e.V. informiert in regelmäßig stattfindenden Veranstaltungen und Seminaren zu aktuellen Themen in Bezug auf EDV-Anwendungen und zu Programmen, zur Digitalisierung und vielen weiteren technischen Fragestellungen, denen sich der Berufsstand jetzt und in Zukunft stellen muss.

Mitglieder des Steuerberaterverbandes Hessen e.V. erhalten rechtzeitig vor den Terminen eine Einladung mit allen Informationen zu Veranstaltungsorten, genauen Themen, ggf. Preisen und Anmeldemöglichkeiten.

Die Vortragsunterlagen der Veranstaltungen "Einblicke 2017" stehen hier für Sie zum Download zur Verfügung:

Die Vorträge können Sie mit einem Klick auf den Titel direkt herunterladen:

Die Unterlagen finden Sie auch bei der DATEV auf der Seite über den folgenden Link:

www.datev.de/stbv-hessen

Die neuen Seminarprogramme für das erste Halbjahr 2018 für Berufskollegen, Mitarbeiter und Auszubildende sind erschienen. Sie können alle Programme direkt auf unserer Website herunterladen.