Tools des EDV-Arbeitskreises

Der EDV-Arbeitskreis erstellt regelmäßig Berechnungstools und Arbeitshilfen, exklusiv für die Mitglieder des Steuerberaterverbandes Hessen e.V.

Die aktuellen Berechnungstools finden Sie im internen Bereich zum Download. Bitte loggen Sie sich hierfür ein.

Die aktuellen Berechnungstools des EDV-Arbeitskreises:

• Buch- und belegmäßiger Nachweis bei der Lieferung gebrauchter Kfz
  • Gebührenkalkulator
  • Mutterschaftsgeldberechnung

Die neue Eventmesse rund um den steuerberatenden Beruf mit innovativen Produkten, wichtigen Kurzvorträgen und einem abwechslungsreichen und frischen Rahmenprogramm findet am 26.09.2019 in Offenbach am Main statt. Seien Sie dabei und genießen Sie einen spannenden Tag voller neuer Impulse und Eindrücke.

Die neuen Seminarprogramme für das erste Halbjahr 2019 für Berufskollegen, Mitarbeiter und Auszubildende sind erschienen. Sie können alle Programme direkt auf unserer Website herunterladen.