Freiwilligkeit ist unsere Stärke!

DELL Technologies

Auf eine starke und funktionierende technische Büroumgebung fürs Tagesgeschäft kann heute niemand mehr verzichten.

Daher hat der Steuerberaterverband Hessen e. V.  jetzt einen starken Partner ins Boot geholt, der Sie durch leistungsfähige Rechner, Server und Storage Lösungen, sichere Vernetzung sowie Services- und Finanzierungsangebote dabei unterstützt, dass die Technik einfach läuft. Freuen Sie sich außerdem auf exklusive Rabatte für Mitglieder.

Dell Technologies ist der einzige Anbieter mit einem spezialisierten Team aus Technologieberatern für kleine Unternehmen, das diese kostenfrei berät und ihr Wachstum in direkten Partnerschaften unterstützt. Unsere Mitarbeiter arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um die Anforderungen Ihres Unternehmens zu verstehen und Ihnen die richtigen Lösungen für Ihren Erfolg bereitzustellen.

Wie funktioniert es?

1. Klicken Sie auf folgenden Link: Dell-Gutschein-Tool

2. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an

3. Geben Sie unser Verbands-Passwort ein. Das Passwort erhalten Sie über die Geschäftsstelle des Steuerberaterverbandes Hessen.

4. Nach paar Minuten erhalten Sie die Gutscheine auf Ihrer E-Mail-Adresse.

5. Besuchen Sie die Dell Webseite, um sich Ihre Rabatte zu sichern. Den Gutscheincode können Sie dann im Bestellvorgang eingeben und anwenden.

Welche Rabatte erhalten Sie?

• 10% auf Latitude, Optiplex und Precision
  • 3% auf PowerEdge
  • 5% auf Vostro
  • 10% auf XPS Desktops
  • 15% auf XPS Notebooks
  • 10% auf Alienware
  • 10% auf Dell Gaming
  • 7% auf Inspiron
  • 5% Rabatt auf alle Dell Monitore der Alienware und G Serie
  • 10% Rabatt auf alle Dell Monitore der SE / S / U / C/ E und P Serie
  • 5% Rabatt auf Alienware Zubehör
  • 20% auf Dell Zubehör (ohne Displays)

Diese Rabatte können mit lukrativen Deals, die schon einen reduziertem Basispreis im Onlineshop haben, kombiniert werden. Sie sind also on top anwendbar.

Der Gutschein kann nicht in Verbindung mit anderen Gutscheinangeboten verwendet werden.

Ihre Einsparungen fangen jetzt an.

Kontakte und Unterstützung

Bei Fragen zu unserem Vorteilsprogramm für Verbandsmitglieder wenden Sie sich an:  desbassociations(at)dell.com

Unser Support-Team erreichen Sie für alle technischen Anfragen zu unseren Produkten und für alle nicht-technischen Anfragen z.B. zur Rechnung, Lieferung oder allgemeine Informationen unter Telefon:

Support – 0800 201 33 55 (gebührenfrei)