Freiwilligkeit ist unsere Stärke!

juris

Exklusiv für Verbandsmitglieder: Sonderkonditionen und ein 90 Tage kostenfreier und unverbindlicher Test - jetzt hier freischalten!

juris ist ein führender digitaler Anbieter von Rechts- und Praxiswissen in Deutschland. Über das juris Portal stellt das Unternehmen aktuelle, vollständige und intelligent vernetzte Rechtsinformationen und Fachliteratur aus dem Partnernetzwerk der jurisAllinaz online zur Verfügung.

Gemeinsam mit dem führenden Fachverlag Stollfuß hat juris spezielle Produkte für die Steuerberatungspraxis entwickelt. Die juris Business-Lösungen verknüpfen die bekannte Praxisliteratur des Stollfuß Verlags und des IWW Instituts mit den relevanten Gesetzen und Vorschriften im juris Portal. Smarte Monitoring-Features, Arbeitshilfen und Berechnungs-Tools ergänzen das Angebot. Vor allem Mandate in kleinen und mittelgroßen Steuerberatungskanzleien lassen sich so noch effizienter bearbeiten.

Im Rahmen der Kooperationsvereinbarung zwischen dem Steuerberaterverband Hessen und juris erhalten alle Verbandsmitglieder die juris Business-Lösungen für Steuerberater zu Sonderkonditionen.

Sie möchten als Steuerberater Ihr Rechts- und Praxiswissenmanagement optimieren? Exklusiv können Sie alle Produkte 90 Tage lang kostenfrei und unverbindlich testen. Entdecken Sie jetzt hier die juris Business-Lösungen für die Steuerberatung und finden Sie die für sie passenden Produkte.

Sie haben noch Fragen?
Das juris Team berät Sie gerne zu Ihrem individuellen Bedarf
Telefon: 0681 5866 4474 (Mo.-Fr. 9.00 - 17.00 Uhr)
E-Mail: steuerberater@juris.de