Unterlagen zur Mitgliedschaft

Sie haben sich für eine Mitgliedschaft entschieden?

Wir freuen uns, Sie bald als neues Mitglied im Steuerberaterverband Hessen e.V. begrüßen zu dürfen.

Bitte füllen Sie das Beitrittsformular (für Einzelpersonen oder für Gesellschaften) vollständig aus und senden Sie uns dieses per E-Mail, Fax oder per Post zurück:

Beitragsordnung und Beitragshöhe

Die Beitragshöhe richtet sich nach den Regelungen der Beitragsordnung des Steuerberaterverbandes Hessen e.V., die Sie hier herunterladen können:

Die genauen Beträge in Euro finden Sie in der Anlage zur Beitragsordnung, die Sie hier herunterladen können:

Bei allen Fragen zur Mitgliedschaft stehen Ihnen unsere Mitarbeiter der Geschäftsstelle auch gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung unter Tel. 069/97 57 45 0 oder mail(at)steuerberaterverband-hessen.de

Weitere Unterlagen zur Mitgliedschaft können Sie hier herunterladen:

Bitte senden Sie Ihre ausgefüllte Beitrittserklärung an:

E-Mail: mail(at)steuerberaterverband-hessen.de

Oder per Fax an: 069/975745 - 25

Oder per Post an:

Steuerberaterverband Hessen e.V.
Mainzer Landstraße 211

Interessiert an einer Mitgliedschaft?

Alle Vorteile für Neumitglieder auf einen Blick finden Sie auf unseren Seiten "Verbandsvorteil in Hessen":

Verbandsvorteil in Hessen für Angestellte: http://verbandsvorteil.in/direkt-login/?code=41233A

Verbandsvorteil in Hessen für Existenzgründer: http://verbandsvorteil.in/direkt-login/?code=41233E

Verbandsvorteil in Hessen für Kanzleiinhaber: http://verbandsvorteil.in/direkt-login/?code=41233K

Der ehemalige Vizepräsident des Steuerberaterverbandes Hessen e.V. Armin Heßler ist am 15. September 2020 im Alter von nur 57 Jahren verstorben.

In einem Schreiben vom 14.09.2020 an den Präsidenten des Steuerberaterverbandes Hessen Burkhard Köhler und den Präsidenten der Steuerberaterkammer Hessen Lothar Herrmann hat das Hessische Ministerium der Finanzen eine Klarstellung zum BMF-Schreiben vom 18.08.2020 mitgeteilt. Alle relevanten Schreiben finden Sie hier zum Download.