Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Sie möchten keine Veranstaltung mehr verpassen und über kommende Seminare informiert werden? - Dann melden Sie sich jetzt für unsere Newsletter an.

Anmeldung zum Newsletter

Der Newsletter der Akademie informiert Sie über kommende Fort- und Weiterbildungsangebote für Kollegen/Innen und Mitarbeiter/Innen.

Der Newsletter der AFG informiert Sie über kommende Fort- und Weiterbildungsangebote für Auszubildende.

Der Newsletter des Verbandes informiert Sie über Bezirksgruppentreffen, Netzwerkveranstaltungen, Klimagespräche und viele weitere Events.

Mit unseren Newslettern sind Sie stets gut informiert. Falls Sie sich dennoch vom Newsletter abmelden möchten, klicken Sie auf den folgenden Link und füllen das Formular aus.

Abmeldung vom Newsletter

Zum aktuellen Sachstand (15.01.2021)

Auch ein Jahr nach Beginn der Pandemie müssen die meisten Unternehmen darum kämpfen, die Krise zu meistern. Die wichtigste Maßnahme dieser Tage bleibt, die Liquidität im Unternehmen zu sichern. Nun droht vielfach ein erneuter Mittelabfluss: die Fälligkeit der Umsatzsteuer-Sondervorauszahlung 2021 steht vor der Tür. Der DStV und der Steuerberaterverband Hessen machen sich für eine Aussetzung der Zahlungen stark.