Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Sie möchten keine Veranstaltung mehr verpassen und über kommende Seminare informiert werden? - Dann melden Sie sich jetzt für unsere Newsletter an.

Anmeldung zum Newsletter

Der Newsletter der Akademie informiert Sie über kommende Fort- und Weiterbildungsangebote für Kollegen/Innen und Mitarbeiter/Innen.

Der Newsletter der AFG informiert Sie über kommende Fort- und Weiterbildungsangebote für Auszubildende.

Der Newsletter des Verbandes informiert Sie über Bezirksgruppentreffen, Netzwerkveranstaltungen, Klimagespräche und viele weitere Events.

Mit unseren Newslettern sind Sie stets gut informiert. Falls Sie sich dennoch vom Newsletter abmelden möchten, klicken Sie auf den folgenden Link und füllen das Formular aus.

Abmeldung vom Newsletter

Der ehemalige Vizepräsident des Steuerberaterverbandes Hessen e.V. Armin Heßler ist am 15. September 2020 im Alter von nur 57 Jahren verstorben.