Praktikums- / Stellenbörse

Für Anbieter

Wenn Sie als Mitglied des Steuerberaterverbandes Hessen e.V. Personal suchen oder einen Ausbildungs- oder einen Praktikumsplatz zu vergeben haben, dann sind Sie hier, auf der Seite der Stellen- und Praktikumsbörse des Steuerberaterverbandes Hessen e.V., genau richtig.

Als Anbieter können Sie kostenlos Stellenanzeigen aufgeben und diese auch selbst verwalten.

Nutzen Sie auch unsere Hochschulkooperation "SteP - Das Steuerpraktikum". Ziel des Programms ist es, qualifizierte Studenten und Kanzleien für ein Praktikum zusammen zu bringen. Bitte kennzeichnen Sie Ihr Praktikumsangebot für Studenten beim Erstellen des Angebots mit dem SteP-Logo.

Bei Fragen oder technischen Problemen wenden Sie sich bitte an die Geschäftsstelle des Steuerberaterverbandes Hessen e.V. unter der Telefonnummer 069/9757450 oder Email mail(at)steuerberaterverband-hessen.de.

Eigene Angebote verwalten (Login notwendig) >

Für Bewerber

Sie suchen einen Job, einen Ausbildungsplatz oder eine Praktikumsstelle? Dann sind Sie hier, auf der Seite der Praktikums- und Stellenbörse des Steuerberaterverbandes Hessen e.V., genau richtig.

Sie können unsere Datenbank durchsuchen und die Suche nach den für Sie geeigneten Kriterien und Stichworten filtern.

Als Student / -in eines wirtschaftswissenschaftlichen oder juristischen Studiengangs können Sie über unser Hochschulkooperationsprogramm "SteP - Das Steuerpraktikum" nach Praktika für Studenten suchen. Knüpfen Sie  Kontakte zu Kanzleien, sammeln Sie praktische Berufserfahrung und machen Sie rechtzeitig die entscheidenden Schritte in Richtung Zukunft! Die SteP-Stellenangebote sind mit dem SteP-Logo gekennzeichnet.

Angebote suchen >

Wie freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen, auch wenn wir Ihnen nicht die Hand geben können!

Unsere Seminare finden wieder in Präsenz statt - und auch online geht es weiter.