Praktikums- / Stellenbörse

Steuerfachangestellte/r und/oder Steuerfachwirt/in, Bilanzbuchhalter/in, Steuerberater/in, Jurist/in

Festanstellung

Beschreibung

Sie haben den Beruf Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in oder Bilanzbuchhalter/in klassisch erlernt oder sind Quereinsteiger/in, auf jeden Fall haben Sie Freude an dem Umgang mit der Materie sowie Einfühlungsvermögen für die Menschen hinter den Steuern. Sie dürfen gerne auch Steuerberater/in oder Jurist/in sein, auf jeden Fall benötigen Sie Humor im Umgang mit unserer Unternehmenskultur, die von 3 Standorten und einer 100-jährigen Geschichte geprägt wird. Wir freuen uns auf jede Persönlichkeit, die sich gerne auf uns einlassen möchte und unsere jungen Gedanken weiterentwickeln hilft. Vollzeit oder Teilzeit, Sie haben die Wahl.

ab sofort

unbefristet

Anzahl verfügbarer Jobs

Gewünschte Art der Bewerbung

online oder schriftlich

Voraussetzungen

Name der Kanzlei

Sigrun Frank-Stöhr, Steuerberaterin

Laufzeit des Angebots

31.12.2019

Straße und Hausnummer

Niebergallweg 10

Postleitzahl

Darmstadt

www:fst-steuerkanzlei.de

Sigrun Frank-Stöhr oder Christian Gotthardt

Email Adresse

fst@fst-steuerkanzlei.de

Über die Kanzlei

Unsre Homepage verrär einiges, alles weitere möchten wir gerne persönlich besprechen.

Die neuen Seminarprogramme für das erste Halbjahr 2020 für Berufskollegen, Mitarbeiter und Auszubildende sind erschienen. Sie können die Termine schon jetzt in unserem Seminarkalender sehen oder das Gesamtprogramm herunterladen.