Praktikums- / Stellenbörse

Steuerfachangestellte/r / Steuerfachwirt/-in

Festanstellung

Beschreibung

Sie möchten sich beruflich verändern oder suchen nach neuen Herausforderungen? Sie möchten gerne in einem modernen Büro mit der neuesten Technik arbeiten oder an den Veränderungen mitwirken? Bei uns haben Sie die Chance, sich weiterzubilden und voranzukommen. Gerne unterstützen wir Sie bezüglich eines Studiums zum Beispiel an der FOM sowohl finanziell als auch arbeitszeittechnisch. Sie wollen eigenständig arbeiten, Ideen einbringen, eine familiäre Atmosphäre, ein teamorientiertes Büro und flexible Arbeitszeiten? Dann sind Sie bei uns richtig!

ab sofort

unbefristet

Gewünschte Art der Bewerbung

Voraussetzungen

Ihr Profil: Sie sollten gute EDV- und Steuerfachkenntnisse mitbringen sowie Interesse an der selbständigen Betreuung unserer Mandanten, in der Finanzbuchhaltung, Gehaltsabrechnungen, Jahresabschlüsse und Steuererklärungen. Außerdem sind gute Deutschkenntnisse zwingend erforderlich sowie Englischkenntnisse vorteilhaft. Persönliche Fähigkeiten: Ganzheitliches Denken, selbständiges Arbeiten, Sorgfalt und Genauigkeit.

Name der Kanzlei

Steuerbüro Heilgendorff

Laufzeit des Angebots

31.12.2019

Straße und Hausnummer

Unter den Eichen 7F

Postleitzahl

Wiesbaden

www.heilgendorff.de

Herr Burghard Heilgendorff

Email Adresse

kontakt@heilgendorff.de

Über die Kanzlei

Wir sind ein freundliches, helles und modernes Büro in Wiesbaden-Nordost mit guter Anbindung und Parkmöglichkeiten, mit einem gemischten, interessanten und internationalen Mandantenstamm. Bei uns zum Tagesprogramm gehören Fortbildungsmaßnahmen, monatliche Bürobesprechungen und eigenständiges Arbeiten. Unser Team von 10 Mitarbeitern stellt sich zusammen aus Steuerberatern, Steuerfachangestellten, Steuerfachwirten, Betriebswirten und Finanz- und Lohnbuchhaltern sowie Auszubildenden und studentischen Hilfskräften. Dabei nutzen wir die DATEV-Software und modernste Kommunikationsmittel. Da wir große Unterstützer der papierlosen Bürokratie sind, ist bei unseren Mandanten DATEV Unternehmen Online Standard. Besondere Schwerpunkte legen wir auf die Weiterbildung unserer Mitarbeiter, ein gutes Arbeitsklima, die Möglichkeit zur Selbstverwirklichung und die Digitalisierung unseres Unternehmens.

Die neuen Seminarprogramme für das erste Halbjahr 2020 für Berufskollegen, Mitarbeiter und Auszubildende sind erschienen. Sie können die Termine schon jetzt in unserem Seminarkalender sehen oder das Gesamtprogramm herunterladen.