Publikationen

In diesem Bereich finden Sie Publikationen des Steuerberaterverbandes Hessen e.V. und des Deutschen Steuerberaterverbandes (DStV):

• Verbandsnachrichten - das Mitgliedermagazin des Steuerberaterverbandes Hessen e.V. mit Fachbeiträgen, Berichten über Veranstaltungen und über das Verbandsleben, Terminen und vielen weiteren Informationen.
  • Das jährliche Mandantenrundschreiben, mit vielen wichtigen Informationen für Ihre Mandanten. Das Mandantenrundschreiben können Sie individuell für Ihre Kanzleibedürfnisse zuschneiden und an Ihre Mandanten weitergeben - ein wichtiger Mehrwert und ein gutes Hilfsmittel zur Kundenbindung für Sie als Kanzleiinhaber.
  • Beiträge und Informationen des EDV-Arbeitskreises.
  • Praxishilfen des DStV: Die Praxishilfen des DStV sind Broschüren zu Fachthemen, mit Anwendungsbeispielen und Tipps für Ihren Kanzleialltag. Alle Hefte erhalten Sie, als Mitglied des Steuerberaterverbandes Hessen, direkt zum Download.

Ein wichtiger Aufruf des Präsidenten des Deutschen Steuerberaterverbandes, StB/WP Harald Elster an alle Verbandsmitglieder.

Das Dokument zum Download sowie weitere Informationen finden Sie hier.