Die Verbandsnachrichten - das Magazin, exklusiv für unsere Mitglieder

Das Magazin bietet Ihnen neben Fachinformationen und interessanten Gastbeiträgen Artikel unserer Gremien, Tipps und Empfehlungen des EDV-Arbeitskreises und viele Einblicke in das aktive Verbandsleben.

Titelthemen des aktuellen Hefts Nr. 88:

In dieser Ausgabe lesen Sie:

• Ich kenne dich zwar, aber wer bist Du? Wie Sie den Bürokratiewahn rund um die Geldwäsche reduzieren können
    • Schwerpunktthema: Zukunft der Arbeit
    • Neue Kooperation mit der FOM, duales Studium Steuerrecht
    • Bereit für die Zukunft: Forum Junge Steuerberater startet durch!

Als Mitglied des Steuerberaterverbandes Hessen e.V. können Sie die aktuelle Ausgabe sowie die vorangegangenen Hefte seit 2016 auch als digitale Ausgabe herunterladen. Loggen Sie sich hierfür bitte im Mitgliederbereich dieser Seite ein.

Anzeigenbuchung in den Verbandsnachrichten

Sie möchten eine Anzeige für Ihr Unternehmen in unserem Verbandsmagazin schalten oder zu unserer nächsten Ausgabe einen Beileger buchen?

Die aktuellen Mediadaten mit allen Informationen zu Anzeigenanforderungen, Preisen, Auflage und Erscheinungsterminen finden Sie hier zum Download:

Mediadaten 2017_2018 Verbandsmagazin Steuerberaterverband Hessen e.V.

Ab dem Jahr 2019 gelten unsere neuen Anzeigenpreise. Diese finden Sie hier:

Mediadaten 2019

Für Ihre Anfrage oder Ihre Buchung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:

E-Mail: jschmidt(at)steuerberaterverband-hessen.de

Die neue Eventmesse rund um den steuerberatenden Beruf mit innovativen Produkten, wichtigen Kurzvorträgen und einem abwechslungsreichen und frischen Rahmenprogramm findet am 26.09.2019 in Offenbach am Main statt. Seien Sie dabei und genießen Sie einen spannenden Tag voller neuer Impulse und Eindrücke.

Die neuen Seminarprogramme für das erste Halbjahr 2019 für Berufskollegen, Mitarbeiter und Auszubildende sind erschienen. Sie können alle Programme direkt auf unserer Website herunterladen.