Die Verbandsnachrichten - das Magazin, exklusiv für unsere Mitglieder

Das Magazin bietet Ihnen neben Fachinformationen und interessanten Gastbeiträgen Artikel unserer Gremien, Tipps und Empfehlungen des EDV-Arbeitskreises und viele Einblicke in das aktive Verbandsleben.

Titelthemen des aktuellen Hefts Nr. 92:

• Präsident Köhler: "Steuerberater sind systemrelevant, Herr Ministerpräsident"
  • Kinder, Küche, Home Office: Investieren in die digitale Zukunft
  • Schwerpunktthema: Dem Wandel achtsam begegnen - (Selbst-) Führung in der Coronakrise
  • IT-Arbeitskreis: Hilfreiche Software-Lösungen

Als Mitglied des Steuerberaterverbandes Hessen e.V. können Sie die aktuelle Ausgabe sowie die vorangegangenen Hefte seit 2016 auch als digitale Ausgabe herunterladen. Loggen Sie sich hierfür bitte im Mitgliederbereich dieser Seite ein.

Anzeigenbuchung in den Verbandsnachrichten

Sie möchten eine Anzeige für Ihr Unternehmen in unserem Verbandsmagazin schalten oder zu unserer nächsten Ausgabe einen Beileger buchen?

Die aktuellen Mediadaten mit allen Informationen zu Anzeigenanforderungen, Preisen, Auflage und Erscheinungsterminen finden Sie hier zum Download:

Mediadaten 2020

Für Ihre Anfrage oder Ihre Buchung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:

E-Mail: jschmidt(at)steuerberaterverband-hessen.de

Der ehemalige Vizepräsident des Steuerberaterverbandes Hessen e.V. Armin Heßler ist am 15. September 2020 im Alter von nur 57 Jahren verstorben.

In einem Schreiben vom 14.09.2020 an den Präsidenten des Steuerberaterverbandes Hessen Burkhard Köhler und den Präsidenten der Steuerberaterkammer Hessen Lothar Herrmann hat das Hessische Ministerium der Finanzen eine Klarstellung zum BMF-Schreiben vom 18.08.2020 mitgeteilt. Alle relevanten Schreiben finden Sie hier zum Download.