Mitgliederinformationen

Mitgliedern des Steuerberaterverbandes Hessen e.V. stehen im internen Bereich kostenlose Mitgliederinformationen zu aktuellen Fragestellungen zum Download zur Verfügung.

Loggen Sie sich hierfür bitte mit Ihren Mitgliedsdaten ein.

Aktuell stehen Ihnen im internen Bereich zu folgenden Themen Informationen zur Verfügung:

• Broschüre zur ordnungsgemäßen Kassenführung
  • Datenschutzgrundverordnung (DSGVO): Praxishilfen, Checklisten, Tipps und Informationen
  • § 4 StBVV - Informationspflicht für Mandanten

Mandantenrundschreiben 2018/2019

Kostenloser Mitgliederservice des Steuerberaterverbandes Hessen

Mitgliedern des Steuerberaterverbandes Hessen steht im Mitgliederbereich ab sofort das neue Mandantenrundschreiben 2018/2019 mit vielen wertvollen Informationen für Ihre tägliche Beratungspraxis kostenlos zur Verfügung.

Bitte loggen Sie sich zum Download mit Ihren Mitgliedsdaten ein.

Broschüren zur Berufsinformation

Unsere Broschüren zur Berufsinformation können Sie hier herunterladen:

Die neuen Seminarprogramme für das erste Halbjahr 2019 für Berufskollegen, Mitarbeiter und Auszubildende sind erschienen. Sie können alle Programme direkt auf unserer Website herunterladen.