Veranstaltungen des Steuerberaterverbandes

TAXarena - Die Innovationsmesse der Verbände Hessen, Rheinland-Pfalz und Thüringen

Die Innovationsmesse der Verbände Hessen, Rheinland-Pfalz und Thüringen

Willkommen bei der neuen und wegweisenden Messe für zukunftsorientierte Steuerkanzleien: Die TAXarena bietet innovative Lösungen und Strategien für sämtliche relevanten Branchenthemen. Zu den Ausstellern gehören sowohl Global Player und Local Heroes als auch Hidden Champions und visionäre Startups, die zu den führenden Experten auf ihrem Fachgebiet zählen.

Treffpunkt der Steuerberaterbranche

Treffen Sie an nur einem Tag alle wichtigen Partner für eine innovative und erfolgreiche Steuerberatung. Die TAXarena zeigt Ihnen den richtigen Weg durch die Themen Digitalisierung, Datenanalyse, Prozessoptimierung, Personalmanagement und mehr. Aus spannenden Gesprächen mit unseren Ausstellern vor Ort nehmen Sie Best-Practice-Beispiele aktueller Softwarelösungen, digitaler Prozesse und Schnittstellen für optimierte Arbeitsabläufe und neue Impulse für die moderne und effiziente Steuerkanzlei mit.

Kommen Sie am 10.09.2024 in die Rheingoldhalle nach Mainz! 100 Fachaussteller, 1.000 Teilnehmer, modern, mitten in der Stadt, direkt am Rhein!

Rheingoldhalle

Parkhinweis

Bitte informieren Sie sich auf der Webseite der Rheingoldhalle unter www.mainz-congress.com.

Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket!

39 Euro zzgl. USt pro Teilnehmer

Ansprechpartner/-in

Tekesha Braun

Telefon: 069/975745-50

E-Mail: braun@steuerakademie-hessen.de

Informieren Sie sich auf taxarena.de oder melden Sie sich direkt an!