Die Gremien des Steuerberaterverbandes Hessen e.V.

Der Steuerberaterverband Hessen e.V. ist der freiwillige Zusammenschluss der steuerberatenden und wirtschaftsprüfenden Berufe in Hessen. Unser Ziel ist es, unsere Mitglieder mit unserem umfangreichen Leistungsangebot in ihrem Berufsalltag bestmöglich zu unterstützen.

Geführt wird der Steuerberaterverband Hessen e.V. durch unsere ehrenamtlich aufgestellten Gremien, die die Verbandsarbeit stets mit Engagement, Persönlichkeit, Ideen und viel Leidenschaft für den Beruf übernehmen. Dazu gehören insbesondere das Präsidium, der Vorstand und die Mitgliederversammlung.

Die neuen Seminarprogramme für das erste Halbjahr 2019 für Berufskollegen, Mitarbeiter und Auszubildende sind erschienen. Sie können alle Programme direkt auf unserer Website herunterladen.