Die Gremien des Steuerberaterverbandes Hessen e.V.

Der Steuerberaterverband Hessen e.V. ist der freiwillige Zusammenschluss der steuerberatenden und wirtschaftsprüfenden Berufe in Hessen. Unser Ziel ist es, unsere Mitglieder mit unserem umfangreichen Leistungsangebot in ihrem Berufsalltag bestmöglich zu unterstützen.

Geführt wird der Steuerberaterverband Hessen e.V. durch unsere ehrenamtlich aufgestellten Gremien, die die Verbandsarbeit stets mit Engagement, Persönlichkeit, Ideen und viel Leidenschaft für den Beruf übernehmen. Dazu gehören insbesondere das Präsidium, der Vorstand und die Mitgliederversammlung.

Die neue Eventmesse rund um den steuerberatenden Beruf mit innovativen Produkten, wichtigen Kurzvorträgen und einem abwechslungsreichen und frischen Rahmenprogramm findet am 26.09.2019 in Offenbach am Main statt. Seien Sie dabei und genießen Sie einen spannenden Tag voller neuer Impulse und Eindrücke.

Die neuen Seminarprogramme für das erste Halbjahr 2019 für Berufskollegen, Mitarbeiter und Auszubildende sind erschienen. Sie können alle Programme direkt auf unserer Website herunterladen.