Werte. Unterstützung. Gemeinschaft.

Wir sind Ihr Verband.

Der Steuerberaterverband Hessen ist der Verband der steuerberatenden und wirtschaftsprüfenden Berufe in Hessen. Die Mitgliedschaft ist freiwillig und für zugelassene Steuerberater/-innen, Rechtsanwälte/-innen und Wirtschaftsprüfer/-innen möglich.

Als Ihr Verband setzen wir uns für Sie ein:

Wir vertreten die Interessen unserer Mitglieder vor Politik, Finanzverwaltung, Behörden und anderen Organisationen.

Mit einem umfangreichen Serviceangebot unterstützen wir Sie bei Ihrer täglichen Arbeit und sind mit Know-how, Qualität und einer großen Gemeinschaft stets an Ihrer Seite.

Der ehemalige Vizepräsident des Steuerberaterverbandes Hessen e.V. Armin Heßler ist am 15. September 2020 im Alter von nur 57 Jahren verstorben.