Freiwilligkeit ist unsere Stärke!

Wir sind Berater der Berater - mit Expertenwissen, Qualität und Anspruch!

Der Steuerberaterverband Hessen ist der freiwillige Zusammenschluss der steuerberatenden und wirtschaftsprüfenden Berufe in Hessen. Umfangreiche und qualitativ hochwertige Leistungen für unsere Mitglieder sind für uns eine Selbstverständlichkeit und Kennzeichen des Verbandes. Mit unserer Steuerakademie bieten wir darüber hinaus Berufskolleginnen und -kollegen sowie deren Mitarbeitern ein umfassendes Weiterbildungsangebot.

Bitte informieren sie sich auf den folgenden Seiten über unsere umfangreichen Leistungen für unsere Mitglieder.

Die neuen Seminarprogramme für das erste Halbjahr 2020 für Berufskollegen, Mitarbeiter und Auszubildende sind erschienen. Sie können die Termine schon jetzt in unserem Seminarkalender sehen oder das Gesamtprogramm herunterladen.