Freiwilligkeit ist unsere Stärke!

Wir sind Berater der Berater - mit Expertenwissen, Qualität und Anspruch!

Der Steuerberaterverband Hessen ist der freiwillige Zusammenschluss der steuerberatenden und wirtschaftsprüfenden Berufe in Hessen. Umfangreiche und qualitativ hochwertige Leistungen für unsere Mitglieder sind für uns eine Selbstverständlichkeit und Kennzeichen des Verbandes. Mit unserer Steuerakademie bieten wir darüber hinaus Berufskolleginnen und -kollegen sowie deren Mitarbeitern ein umfassendes Weiterbildungsangebot.

Bitte informieren sie sich auf den folgenden Seiten über unsere umfangreichen Leistungen für unsere Mitglieder.

Die neue Eventmesse rund um den steuerberatenden Beruf mit innovativen Produkten, wichtigen Kurzvorträgen und einem abwechslungsreichen und frischen Rahmenprogramm findet am 26.09.2019 in Offenbach am Main statt. Seien Sie dabei und genießen Sie einen spannenden Tag voller neuer Impulse und Eindrücke.

Die neuen Seminarprogramme für das erste Halbjahr 2019 für Berufskollegen, Mitarbeiter und Auszubildende sind erschienen. Sie können alle Programme direkt auf unserer Website herunterladen.