Unsere Kampagne für Azubis: Sicher deine Zukunft

Spießig, langweilig oder doch ganz anders?

Fest steht: Um die Ausbildung zum Steuerfachangestellten ranken sich viele Gerüchte. Wer mehr darüber erfahren möchte, was der Ausbildungsberuf zum / zur Steuerfachangestellten tatsächlich beinhaltet, was ihn spannend macht und weshalb er eine sichere Perspektive für die eigene berufliche Zukunft bietet, findet alle Antworten auf der Landingpage des Steuerberaterverbandes Hessen:

Auf der Seite www.sicher-deine-zukunft.de berichten Steuerfachangestellte über ihren Weg und über ihre Ausbildung - in ihren eigenen Worten und aus ihrer eigenen Perspektive. Darüber hinaus beinhaltet die Seite viele weitere Informationen zum Beruf und das ganz in der Sprache der Zielgruppe.

Begleitet wird die Kampagen durch Videos und Beiträge in den socialen Medien, vor allem natürlich auf Instagram, Facebook, TikTok und Youtube.

Wir engagieren uns für die Zukunft des Berufs - und Sie können mitmachen!

Mitglieder des Steuerberaterverbandes Hessen dürfen die Kampagne und deren Inhalte ebenfalls nutzen:

• Verlinken Sie die Seite www.sicher-deine-zukunft.de mit ihrer Website oder Karriereseite
  • Nutzen Sie unsere Anzeigen und Bilder für Ihren Social Media Auftritt*
  • Bestellen Sie Flyer als Printmaterial für Berufsmessen und zur Weitergabe an Interessenten**

Lassen Sie uns den Beruf des / der Steuerfachangestellten gemeinsam bekannter machen und profitieren Sie als Mitglied des Steuerberaterverbandes Hessen von unserer Kampagne für Mitglieder und den Berufsnachwuchs.

* /** Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen an die Geschäftsstelle: mail@steuerberaterverband-hessen.de