Bezirksgruppe Darmstadt

Vorsitzender der Bezirksgruppe Darmstadt

E-Mail: mvw(at)stb-avwussow.de

Der Vorstand der Bezirksgruppe Darmstadt

Eine Übersicht des Vorstands der Bezirksgruppe Darmstadt können Sie hier herunterladen.

Termine der Bezirksgruppe Darmstadt

Die Einladungen zu den Kollegentreffen mit allen weiteren Informationen erhalten Sie jeweils vor der Veranstaltung per E-Mail.

Die Termine finden Sie hier, weitere Termine folgen in Kürze:

Informationen zu den Kollegentreffen der Bezirksgruppe Darmstadt

Änderungen des Veranstaltungsortes, der Referenten oder Themen der beruflichen Kollegentreffen werden über unseren Newsletter bekannt gegeben.

Download-Bereich

Die Unterlagen zu den Kollegentreffen stehen für Sie bis zu 14 Tage nach der Veranstaltung im Download-Bereich bereit. Melden Sie sich hierfür bitte mit Ihren Login-Daten für den internen Bereich der Website an.

Lesen Sie hier ein Interview mit Benjamin Memhardt, Leiter Produktmanagement Vermögensschadenhaftpflicht bei der HDI Versicherung AG zur Berufsrechtsreform und allem, was in diesem Zusammenhang bis 01.08.22 zu beachten ist.

Nach einer besonderen Online-Konferenz im vergangenen Jahr wird die Jahreskonferenz des Deutschen Steuerberaterverbands e.V. (DStV) in diesem Jahr das Beste aus beiden Welten vereinen: Online-Angebote inklusive Livestreams und Online-Seminaren und endlich auch wieder eine Präsenzveranstaltung vor Ort! Der 45. Deutsche Steuerberatertag findet vom 9. bis 11.10.2022 live in und aus Dresden statt.