Bezirksgruppe Marburg

E-Mail: uwe.eller(at)eller-schroeder-stb.de

Telefon: 06422/ 3266

Der Vorstand der Bezirksgruppe Marburg

Eine Übersicht des Vorstands der Bezirksgruppe Marburg können Sie hier herunterladen.

Termine der Bezirksgruppe Marburg

Die Einladungen zu den Kollegentreffen mit allen weiteren Informationen erhalten Sie jeweils vor der Veranstaltung per E-Mail.

Die Termine finden Sie hier, weitere Termine folgen in Kürze:

Termine 2021

• ABGESAGT! 03.12.21, ab 16.30 Uhr Weihnachtsfeier der Bezirksgruppe.
    Die Weihnachtsfeier der Bezirksgruppe Marburg wurde aufgrund der Pandemielage abgesagt. Wir holen die Feier voraussichtlich im Frühjahr 2022 nach, wenn sich die Lage hoffentlich etwas entspannt hat.

Informationen zu den Kollegentreffen der Bezirksgruppe Marburg

Änderungen des Vorstaltungsortes, der Referent oder Themen der beruflichen Kollegentreffen werden über unseren Newsletter bekannt gegeben.

Download-Bereich

Die Unterlagen zu den Kollegentreffen stehen für Sie bis zu 14 Tage nach der Veranstaltung im Download-Bereich bereit. Melden Sie sich hierfür bitte mit IHren Login-Daten für den internen Berich der Website an.

Die Koalitionspartner planen, die erweiterte Verlustverrechnung zeitlich bis Ende 2023 zu verlängern und den Verlustrücktrag auf die zwei unmittelbar vorangegangenen Veranlagungszeiträume auszuweiten. So steht es im Koalitionsvertrag geschrieben. Der DStV konstatiert: Hier sollten die Bündnispartner deutlich mehr wagen.

Viele Unternehmen sind weiterhin stark von den laufenden Maßnahmen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie betroffen. Sie können seit heute über die Plattform www.ueberbrueckungshilfe-unternehmen.de Anträge auf Überbrückungshilfe IV für den Förderzeitraum Januar bis März 2022 stellen. Die Anträge sind über prüfende Dritte einzureichen. Die maßgeblichen Förderbedingungen sind in Form von FAQ auf der Plattform veröffentlicht. Die bewährten Förderbedingungen werden in der Überbrückungshilfe IV…