Bezirksgruppe Wetzlar

E-Mail: alexander.nies(at)bbr-partner.de

Telefon: 06441/ 90090

Der Vorstand der Bezirksgruppe Wetzlar

Eine Übersicht des Vorstands der Bezirksgruppe Wetzlar können Sie hier herunterladen.

Termine der Bezirksgruppe Wetzlar

Die Einladungen zu den Kollegentreffen mit allen weiteren Informationen erhalten Sie jeweils vor der Veranstaltung per E-Mail.

Termine 2021

• 26.11.21, 18.00 Uhr, Weihnachtsfeier der Bezirksgruppe Wetzlar in Präsenz. ABGESAGT!
    Wir bedauern unsere Entscheidung, die Weihnachtsfeier in diesem Jahr abzusagen, halten dies unter den gegebenen Umständen und Inzidenzwerten jedoch für die richtige Entscheidung im Sinne unser aller Gesundheit. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, den Termin im Frühjahr 2022 anbieten zu können. Ihr Vorstand der Bezirksgruppe Wetzlar.

Informationen zu den Kollegentreffen der Bezirksgruppe Wetzlar

Änderungen werden rechtzeitig vorher per Mail bekannt gegeben!

Download-Bereich

Die Unterlagen zu den Kollegentreffn stehen für Sie bis zu 14 Tage nach der Veranstaltung im Downloas-Bereich bereit. Melden Sie sich hierfür bitte mit Ihren Login-Daten für den internen Bereich der Website an.

Die Koalitionspartner planen, die erweiterte Verlustverrechnung zeitlich bis Ende 2023 zu verlängern und den Verlustrücktrag auf die zwei unmittelbar vorangegangenen Veranlagungszeiträume auszuweiten. So steht es im Koalitionsvertrag geschrieben. Der DStV konstatiert: Hier sollten die Bündnispartner deutlich mehr wagen.

Viele Unternehmen sind weiterhin stark von den laufenden Maßnahmen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie betroffen. Sie können seit heute über die Plattform www.ueberbrueckungshilfe-unternehmen.de Anträge auf Überbrückungshilfe IV für den Förderzeitraum Januar bis März 2022 stellen. Die Anträge sind über prüfende Dritte einzureichen. Die maßgeblichen Förderbedingungen sind in Form von FAQ auf der Plattform veröffentlicht. Die bewährten Förderbedingungen werden in der Überbrückungshilfe IV…