Die Verbandsnachrichten - das Magazin, exklusiv für unsere Mitglieder

Das Magazin bietet Ihnen neben Fachinformationen und interessanten Gastbeiträgen Artikel unserer Gremien, Tipps und Empfehlungen des IT-Arbeitskreises und viele Einblicke in das aktive Verbandsleben.

Titelthemen des aktuellen Hefts Nr. 102, Ausgabe 3/2023:

• Titelthema: Mandanten beraten und ihren Erfolg begleiten
  • Verbandsarbeit: Rückblick auf die TAXarena 2023
  • Verbändeforum IT: Softwareunterstützung bei der Nachfolgeberatung
  • DStV: Präsident Lüth kritisiert politisches Misstrauen

Als Mitglied des Steuerberaterverbandes Hessen e.V. können Sie die aktuelle Ausgabe sowie die vorangegangenen Hefte seit 2016 auch als digitale Ausgabe herunterladen. Loggen Sie sich hierfür bitte im Mitgliederbereich dieser Seite ein.

Anzeigenbuchung in den Verbandsnachrichten

Sie möchten eine Anzeige für Ihr Unternehmen in unserem Verbandsmagazin schalten oder zu unserer nächsten Ausgabe einen Beileger buchen?

Die aktuellen Mediadaten mit allen Informationen zu Anzeigenanforderungen, Preisen, Auflage und Erscheinungsterminen finden Sie hier zum Download:

Mediadaten 2024

Für Ihre Anfrage oder Ihre Buchung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:

Tekesha Braun
Tel. 069 / 97 57 45 0