Bezirksgruppe Main-Kinzig

E-Mail: Reinhard.huehn(at)wp-stb-huehn.de

Telefon: 06181/ 9229595

Der Vorstand der Bezirksgruppe Main-Kinzig

Eine Übersicht des Vorstands der Bezirksgruppe Main-Kinzig können Sie hier herunterladen.

Termine der Bezirksgruppe Main-Kinzig

Die Einladung zu den Kollegentreffen mit allen weitern Informationen erhalten Sie jeweils vor der Veranstaltung per E-Mail.

Termine 2022

Informationen zu den Kollegentreffen der Bezirksgruppe Main-Kinzig

Änderungen des Veranstaltungsortes, der Referenten oder Themen der beruflichen Kollegentreffen werden über unseren Newsletter bekannt gegeben.

Download-Bereich

Die Unterlagen zu den Kollegentreffen stehen für Sie bis zu 14 Tagen nach der Veranstaltung im Download-Bereich bereit. Melden Sie sich hierfür bitte mit Ihren Login-Daten für den internen Bereich der Website an.

Die Unterlagen der Mitgliederversammlung der Bezirksgruppe Main-Kinzig vom 31.08.21 zum Vortrag des Referenten Lukas Hendricks, StB, können Sie hier herunterladen (zum Download bitte anklicken):

Lesen Sie hier ein Interview mit Benjamin Memhardt, Leiter Produktmanagement Vermögensschadenhaftpflicht bei der HDI Versicherung AG zur Berufsrechtsreform und allem, was in diesem Zusammenhang bis 01.08.22 zu beachten ist.

Nach einer besonderen Online-Konferenz im vergangenen Jahr wird die Jahreskonferenz des Deutschen Steuerberaterverbands e.V. (DStV) in diesem Jahr das Beste aus beiden Welten vereinen: Online-Angebote inklusive Livestreams und Online-Seminaren und endlich auch wieder eine Präsenzveranstaltung vor Ort! Der 45. Deutsche Steuerberatertag findet vom 9. bis 11.10.2022 live in und aus Dresden statt.