Bezirksgruppe Main-Kinzig

E-Mail: Reinhard.huehn(at)wp-stb-huehn.de
Telefon: 06181/ 9229595

Termine der Bezirksgruppe Main-Kinzig

Die Einladung zu den Kollegentreffen mit allen weitern Informationen erhalten Sie jeweils vor der Veranstaltung per E-Mail.

Die Termine 2022 finden Sie hier, weitere Termine folgen in Kürze:

• 31.05.2022, 15.00 Uhr - 17.00 Uhr, Kollegentreffen in Präsenz zum Thema Dateneinreichungen von Mandanten, GoBD-konformer Umgang mit Mandantendaten, Referent: Dipl.-Vw. Wolf D. Oberhauser.

• 06.09.2022, 14.30 Uhr bis 17.00 Uhr, Kollegentreffen in Präsenz zum Thema Update Sozialversicherungsprüfung, Referent: Erik Röhr, Prüfbezirksstellenleiter mbA, Frankfurt am Main.
    Das Kollegentreffen findet in Präsenz statt im Kommunikations- und Informations-Center, Zum Wartturm 1 in Gelnhausen.
    Bitte melden Sie sich zur Teilnahme an. Alle Detailinformationen zum Vortrag und zur Anmeldemöglichkeit können Sie der Einladung entnehmen, die Sie hier herunterladen können (bitte anklicken).

Download-Bereich:

In diesem Bereich können Sie aktuell die folgenden Unterlagen herunterladen (zum Download der PDF-Dokumente bitte anklicken):

Grundsteuer-Vorerfassungsbogen für unbebaute Grundstücke

Grundsteuer-Vorerfassungsbogen für Ein- und Zweifamilienhäuser

Grundsteuer-Vorerfassungsbogen für Mieteigentum

Der Vorstand der Bezirksgruppe Main-Kinzig

Eine Übersicht des Vorstands der Bezirksgruppe Main-Kinzig können Sie hier herunterladen.