Das Mandantenrundschreiben 2021/2022

Kostenloser Mitgliederservice des Steuerberaterverbandes Hessen

Mitgliedern des Steuerberaterverbandes Hessen steht im Mitgliederbereich ab sofort (Stand 16.11.21) das neue Mandantenrundschreiben 2021/2022 mit vielen wertvollen Informationen für Ihre tägliche Beratungspraxis kostenlos zur Verfügung.

Das Mandantenrundschreiben enthält die neuesten rechtlichen Regelungen und Entwicklungen zum Jahreswechsel und ist zur Weitergabe an Ihre Mandanten gedacht. Die 126 Seiten des Rundschreibens sind in drei Rubriken gegliedert:

• Informationen für Arbeitnehmer und Steuerzahler
  • Informationen für Unternehmer, Freiberufler und Arbeitgeber
  • Informationen rund um Kapitalgesellschaften

Bitte loggen Sie sich zum Download mit Ihren Mitgliedsdaten ein.

Mitgliederinformationen

Mitgliedern des Steuerberaterverbandes Hessen e.V. stehen im internen Bereich kostenlose Mitgliederinformationen zu aktuellen Fragestellungen zum Download zur Verfügung.

Loggen Sie sich hierfür bitte mit Ihren Mitgliedsdaten ein.

Aktuell stehen Ihnen im internen Bereich zu folgenden Themen Informationen zur Verfügung:

• Broschüre zur ordnungsgemäßen Kassenführung