Rahmenvertragspartner

Der Steuerberaterverband Hessen e.V. hat mit Partnern aus verschiedenen Branchen und Bereichen Kooperationsverträge geschlossen. Als Mitglied profitieren Sie von den Rabatten, die Sie über unsere Rahmenverträge erhalten - und sparen dabei bares Geld.

Alle Informationen zu den genauen Angeboten, Ansprechpartnern und Nutzungsbedingungen finden Sie im internen Bereich.

Nutzen Sie auch die Angebote unserer befreundeten Landesverbände und des Deutschen Steuerberaterverbandes. Das Heft mit allen Angeboten können Sie hier herunterladen.

Automobile - Unsere Rahmenverträge zum vergünstigten Bezug von PKWs

Überblick

Folgende PKW-Marken können Ihnen unsere Rahmenvertragspartner zu vergünstigten Konditionen anbieten:

• Abarth → beziehbar über Rahmenvertragspartner: Stellantis / Carfleet24 / EuroPrice Consulting
  • Alfa Romeo → beziehbar über Rahmenvertragspartner: Stellantis
  • Alpina → beziehbar über Rahmenvertragspartner: Carfleet24
  • Audi → beziehbar über Rahmenvertragspartner: AutoSchmitt / Carfleet24 / EuroPrice Consulting
  • BMW → beziehbar über Rahmenvertragspartner: BMW Bilia / Carfleet24 / Euro Price Consulting
  • Cupra → beziehbar über Rahmenvertragspartner: Carfleet24
  • Volkswagen → beziehbar über Rahmenvertragspartner: AutoSchmitt / Carfleet24
  • Volvo → beziehbar über Rahmenvertragspartner: Carfleet24

Auto Schmitt

Über den Rahmenvertrag mit Auto Schmitt erhalten Sie PKWs der Marken Volkswagen und Audi zu vergünstigten Konditionen.

Standort: Frankfurt am Main

BMW Bilia Automobile

Über den Rahmenvertrag mit BMW Bilia erhalten Sie PKWs der Marken BMW und Mini zu vergünstigten Konditionen.

Standorte: Friedberg, Idstein, Nidda und Limburg.

CarFleet24

Über den Rahmenvertrag mit Carfleet24 erhalten Sie vergünstigte Konditionen auf PKWs der Marken Alpina, Audi, BMW, Cupra, Citroen, Ford, Jaguar, Kia, Land Rover, Maserati, Mazda, Mini, Opel, Peugeot, Porsche, Renault, Seat, Skoda,
Volkswagen, Volvo
.

Standort: Bundesweit bestellbar über www.carfleet24.de

EuroPrice Consulting

EuroPrice Consulting bietet Ihnen für die Modelle von 40 Herstellern kompetente und kostenlose Beratung beim Kauf Ihres Neuwagens zu besten Konditionen.

Außerdem bietet EuroPrice Ihnen laufend Sonderaktionen verschiedener Hersteller zu besonders attraktiven Preisen bei Kauf oder Leasing.

Voraussetzungen für die Beratung durch EuroPrice Consulting:

1. Mitgliedschaft im Steuerberaterverband Hessen e.V.

2. Nachweis der Freiberuflichen Tätigkeit

Hessengarage / Emil Frey Gruppe

Über unseren Rahmenvertrag mit der Hessengarage erhalten sie PKWs der Marke Ford zu vergünstigten Konditionen.

Standort: Frankfurt am Main, Hanau, Dreieich.

Stellantis Gruppe, FCA Germany

Über den Rahmenvertrag mit Stellantis erhalten Sie PKWs der Marken Abarth, Alfa Romeo, Fiat, Fiat Professional und Jeep zu vergünstigten Konditionen.

Standort: Händler der Stellantis / FCA Germany-Gruppe bundesweit.

Toyota und Lexus

Über den Rahmenvertrag mit Toyota erhalten Sie PKWs der Marken Toyota und Lexus zu vergünstigten Konditionen.

Standort: Toyota- und Lexus-Händler bundesweit.

Versicherungen - unsere Rahmenvertragspartner für Ihre Versicherungslösungen

Über unsere Versicherungspartner HDI und DKV erhalten Sie über unsere Gruppenversicherungsverträge besonders günstige Konditionen auf Ihre Berufshaftpflicht- und Ihre private Krankenversicherung sowie auf viele weitere Versicherungsprodukte.

HDI

Unser Rahmenvertragspartner HDI bietet Ihnen ein breites Portfolio an Versicherungsprodukten - von der Berufshaftpflicht über Cyberrisk-Versicherungen bis hin zur Unfallversicherung. Mit attraktiven Rabatten für Mitglieder des Steuerberaterverbandes Hessen e.V.

DKV

Bei unserem Rahmenvertragspartner DKV sparen Sie nicht nur bei den Beiträgen zur Privaten Krankenversicherung über unseren Gruppenversicherungsvertrag, sondern auch bei privaten Zusatzversicherungen für Gesetzlich Versicherte.

DAK

Lernen Sie die DAK Gesundheit, Rahmenvertragspartner des Deutschen Steuerberaterverbandes (DStV e.V.) kennen.

Bürobedarf - Unsere Rahmenvertragspartner für Ihre Kanzlei

Material, das Sie in und für Ihre Kanzlei benötigen, können Sie über unsere Rahmenvertragspartner zu Sonderkonditionen beziehen.

Von Druckern, Kopierern, Scannern und Faxgeräten über alltägliche Büromaterialien bis hin zu Möbeln, Bewirtungsartikeln und Werbematerial - unsere Partner haben praktisch alles für Sie im Angebot. Sparen Sie Zeit bei der Suche nach Ihren Lieferanten und bares Geld bei der Bestellung.

Die Office Profis, Klaus Vogel Bürotechnik GmbH

Unser Rahmenvertragspartner "Die Office Profis" bietet Ihnen Lösungen zu den Themen Drucken, Kopieren, Scannen, Faxen, Dokumentenmanagement, Medientechnik sowie Büromaterialien.

Ihr kompetenter Partner für maßgeschneiderte Betreuungskonzepte - alles aus einer Hand.

Office Mix GmbH

Unser Rahmenvertragspartner Office Mix bietet alle Produkte für die Kanzlei. Von Bürobedarf über Werbeartikel, Luftreiniger, UVC-Desinfektionsgeräte bis hin zu Catering- und Hygieneartikeln. Darüber hinaus verfügt Office Mix über eine eigene Druckerei, über die Sie Ihre individuelle Ausstattung ob Briefpapier, Visitenkarten, Flyer, Broschüren oder Magazine drucken lassen können.

Übrigens bietet Office Mix auch einen Sonderkatalog mit ausschließlich ökologischen Produkten an.

Sparen Sie Zeit bei der Suche nach dem richtigen Lieferanten und Geld bei der Bestellung über unseren Rahmenvertrag.

Konica Minolta

Kopierer, Drucker, Faxen, Scannen

Rex Rotary

Unser Rahmenvertragspartner Rex Rotary bietet Ihnen bundesweit Kopierer und Drucker der Marke Toshiba und managt Ihre Drucker und Kopiergeräte in Ihrem Haus. Von der Nachlieferung von Verbrauchsmaterial bis zur Wartung der Geräte.

Rhenus Logistics

Aktenvernichtung, Akteneinlagerung, Scan-Dienstleistungen

Lassen Sie Ihre nicht mehr benötigten Akten durch unseren Rahmenvertragspartner Rhenus sicher vernichten oder lagern Sie Ihre Akten professionell und sicher ein. Über den Rhenus Scan Service können Sie größere Akten- und Belegmengen digitalisieren lassen. Alle Leistungen erhalten Mitglieder des Steuerberaterverbandes Hessen zu Sonderkonditionen.