Rahmenvertragspartner

Der Steuerberaterverband Hessen e.V. hat mit Partnern aus verschiedenen Branchen und Bereichen Kooperationsverträge geschlossen. Als Mitglied profitieren Sie von den Rabatten, die Sie über unsere Rahmenverträge erhalten - und sparen dabei bares Geld.

Alle Informationen zu den genauen Angeboten, Ansprechpartnern und Nutzungsbedingungen finden Sie im internen Bereich.

Nutzen Sie auch die Angebote unserer befreundeten Landesverbände und des Deutschen Steuerberaterverbandes. Das Heft mit allen Angeboten können Sie hier herunterladen.

Klaus Vogel Bürotechnik GmbH

Drucken. Kopieren. Scannen. Faxen. Dokumentenmanagement.

Ihr kompetenter Partner für maßgeschneiderte Betreuungskonzepte rund um die Erstellung, Verarbeitung und Archivierung von Dokumenten.

Munker Privacy Consulting

Die Munker Privacy Consulting GmbH berät Steuerkanzleien zum Thema Datenschutz.

Vimcar

Digitales Fahrtenbuch und Fuhrparkmanagement - Vimcar erleichtert die Firmenwagenversteuerung

Auto Schmitt

VW und Audi

BMW Bilia Automobile

BMW und Mini

Fiat, Jeep und Alfa Romeo

Emil Frey Gruppe

Ford, Hyundai, Jaguar, Land Rover, Opel, Skoda und Volvo

Konica Minolta

Kopierer, Drucker, Faxen, Scannen

Büro Mix GmbH

Bürobedarf, Büromöbel, Computerzubehör, Geschäftsausstattung

Rhenus Logistics

Aktenvernichtung und Akteneinlagerung

Mind Fruits

Die Firma Mind fruits begleitet Sie bei der Einführung eines Qualitätsmanagementsystems in Ihrer Kanzlei sowie bei der Re-Zertifizierung.

RS-Gruppe

Die RS-Gruppe entwickelt Geschäftsmodelle und Marktstrategien für Kanzleien und bietet Personalberatung, Personalvermittlung sowie Coaching zum professionellen Personalmanagement in Kanzleien an.

Agenda

Die Firma Agenda aus Rosenheim bietet und entwickelt Softwarelösungen, speziell für Steuerberater.

Weitere Rahmenverträge des DStV und unserer Partnerverbände im Überblick

Als Mitglied des Steuerberaterverbandes Hessen e.V. können Sie auch die Rahmenverträge unserer Partnerverbände in den anderen Bundesländern und des Deutschen Steuerberaterverbandes (DStV) nutzen. Alle Rahmenverträge im Überblick finden Sie in der Broschüre "Aktuelle Tarife". Bitte laden Sie sich diese durch einen Klick auf das nebenstehende Bild herunter.

Falls Sie Fragen zu diesen Rahmenverträgen haben oder diese nutzen möchten, wenden Sie sich bitte an die Geschäftsstelle des Steuerberaterverbandes Hessen e.V. unter Tel. 069/9757450.

Nach einer aktuellen Information des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWi) ist ab sofort die Antragstellung für die Überbrückungshilfe III Plus möglich. Sie kann für die Fördermonate Juli bis September 2021 beantragt werden. Der Deutsche Steuerberaterverband e.V. (DStV) begrüßt dies im Interesse der betroffenen Unternehmen. Die Antragstellung muss wie bei früheren Hilfsprogrammen über Berufsangehörige als sogenannte Prüfende Dritte erfolgen.

Der DStV fordert praxisgerechtere und sicherere Rahmenbedingungen: Trotz der Corona-Pandemie nimmt der Wahlkampf rasant an Fahrt auf. Die Parteien bereiten sich auf den Endspurt vor und legen ihre Richtungen für die kommende Legislaturperiode fest. Der DStV weist in seinem Positionspapier auf steuer-, berufs- und europapolitischen Handlungsbedarf hin und bietet Lösungen an.