ADDISON von Wolters Kluwer

Alles aus einem Guss in einer einzigen leistungsstarken Software-Lösung: von der Kanzleiorganisation über das Rechnungswesen, die Lohn- und Gehaltsabrechnung, eine leistungsfähige Steuerberechnung bis hin zu aussagekräftigen Präsentationssystemen. Meldungen und Datenaustausch mit Finanzverwaltung, Banken sowie Sozialversicherungen sind ebenso komfortabel integriert wie die digitale Zusammenarbeit mit den Mandanten.

Mitglieder des Steuerberaterverbands Hessen (Wolters Kluwer Neukunden) erhalten attraktive Rabatte auf die Nutzungsgebühren der ADDISON-Software:

• Neukunden erhalten im ersten Vertragsjahr 30 Prozent Nachlass auf Softwarewartungsbeträge (gemäß gültiger Preisliste).
  • Im zweiten Vertragsjahr sind es dann 20 Prozent Nachlass.
  • Im dritten Vertragsjahr sind es dann 10 Prozent Nachlass.

Wir unterstützen Sie sehr gerne mit unserer Erfahrung und unserem Fachwissen.

Für den weiteren Dialog steht Ihnen Hr. Florian Ulmrich als Ansprechpartner gerne zur Verfügung: Mobil: 0151-58017548, E-Mail: florian.ulmrich(at)wolterskluwer.com

Die Wolters Kluwer Software und Service GmbH mit Hauptsitz in Ludwigsburg ist Anbieter der Produktlinien ADDISON, SBS Software und AKTE. Das Unternehmen beschäftig über 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 16 Standorten im gesamten Bundesgebiet und bildet eine wichtige Säule im Unternehmensbereich Tax & Accounting der weltweit tätigen Wolters Kluwer-Gruppe (Jahresumsatz 2020: 4,6 Milliarden Euro; Mitarbeiter: 19.200 in über 40 Ländern). Allein in Europa arbeiten über 50.000 Steuerberatungskanzleien und über 140.000 mittelständische Unternehmen mit Softwarelösungen von Wolters Kluwer. Mit den genannten Produktlinien zählt Wolters Kluwer zu den führenden Anbietern von Software für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und mittelständische Unternehmen in Deutschland. Die Softwarelösungen sind in Deutschland bei rund 20.000 Kundinnen und Kunden, davon über 6.000 Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzleien, im Einsatz. www.wolterskluwer.com