Freiwilligkeit ist unsere Stärke!

NetPlans GmbH

Wir sind ein global agierender DATEV Solution Partner und Managed Service Provider, der sich auf innovative Cloud Lösungen mit einer eigenen Business Cloud in Deutschland und DATEV PARTNERasp spezialisiert hat. Die von uns angebotenen Managed Services basieren aus den Erfahrungen seit unserer Gründung 1998 und der Tätigkeit als klassisches IT Systemhaus, das stetig in neue Technologien investiert hat.

Mittlerweile haben wir ein bundesweites Niederlassungsnetz sowie ein Standort in der Schweiz und beschäftigen mehr als 320 Mitarbeiter in unserer Gruppe. Durch diese Firmenstruktur gewähren wir Präsenz und Kundennähe, deren langfristige Zufriedenheit und Erfolge unser Leistungsantrieb sind.

Als zertifizierter DATEV Solution Partner bieten wir Ihnen kompetente Unterstützung in den Bereichen Installation, Wartung und Betreuung zu allen aktuellen DATEV-Programmen. Mit umfangreichen Beratungs- und Servicekonzepten, Cloudlösungen wie PARTNERasp, qualifizierten Analysen und zuverlässigem Support, wird Ihr DATEV-System ganzheitlich aufgestellt. Unser hauseigenes DATEV Consulting Team berät Sie auf dem Weg zur Digitalisierung und bietet Ihnen Lösungen in den Bereichen Prozessoptimierung, wie auch Schnittstellenberatung.

Unser Fokus liegt auf Datensicherheit, Datenintegrität, Aktualität und bestmöglichem Schutz vor Angriffen von außen. Wir betreuen mit unserem mittlerweile 20 Mann starken DATEV-Team, sowohl mittelständische Unternehmen als auch Kanzleien im DATEV-Segment.

Zusätzliche Leistungen:

• DATEV Betreuung
  • DATEV Consulting
  • DATEV zertifiziert für den Bereich - DATEV PARTNERasp
  • DATEV zertifiziert für den Bereich - DATEV Cloud Anwendung und Unternehmen Online
  • DATEV zertifiziert für den Bereich - DATEV Corporate Partner
  • DATEV zertifiziert für den Bereich – ELO for DATEV
  • Scannerbox. Partner
  • IT Hard- und Software
  • IT Security Endpoint, Check & Audit
  • Helpdesk mit Hauseigener Support (45 Mitarbeiter)
  • Planung, Konzeption und Bau von schlüsselfertigen Rechenzentren / Verkabelung
  • Cloud Provider mit deutschem Rechenzentrum
  • Microsoft Lizenzberatung und CSP Partner
  • Managed Services

Leistungen:

Mitglieder des Steuerberaterverbandes Hessen e.V. erhalten Sonerrabatte auf die  Beratungsleistungen der Firma NetPlans GmbH. Sonderkonditionen werden auf den Service Engineer Tagessatz sowie auf den DATEV-Consulting Tagessatz angeboten. Für Details setzen Sie sich bitte direkt mit Ihrem Ansprechpartner bei der Firma NetPlans, Herrn Marc Armbrust in Verbindung.

Kontakt:

DATEV Support und Beratung vom zertifizierten DATEV Solution Partner (netplans.de)

Ihr Ansprechpartner:

Marc Armbrust, Abteilungsleiter DATEV