Steuerberaterverband Hessen -

Freiwilligkeit ist unsere Stärke!

GetMyInvoices

GetMyInvoices digitalisiert Ihr gesamtes Rechnungsmanagement. Die Software trägt alle Rechnungen aus verschiedenen Quellen, wie Kundenportale oder E-Mail-Postfächer, automatisch zusammen, damit Sie Rechnungsfreigaben und Zahlungen einfach und zentral steuern können. Im Anschluss werden die Rechnungen direkt an den Steuerberater übergeben oder in die Buchhaltungssoftware übertragen.

  • Automatisierter Rechnungsdownload und Dokumentenimport aus über 10.000 Online-Portalen, E-Mail-Postfächern und Scan-App
  • Zentrale Verwaltung aller Rechnungen an einem Ort und GoBD-konforme Archivierung
  • Automatischer Banktransaktionsabgleich
  • Intelligente Prüf- und Freigabeprozesse
  • 100+ Schnittstellen zu Drittsystemen für einen automatischen Datenexport

Besuchen Sie uns auf www.getmyinvoices.com

Mitglieder des Steuerberaterverbandes Hessen erhalten über den Rahmenvertrag folgende Sonderkonditionen:

  • Kostenlose Testphase von GetMyInvoices für 4 Monate
  • Kostenlose Bereitstellung eines GetMyInvoices Accounts für Steuerberater inkluse Mandantenverwaltung ab 3 verwalteten Mandanten

Kontaktieren Sie gerne Ihren persönlichen Ansprechpartner bei GetMyInvoices für alle Fragen zum Programm und zur Kooperation:

Tobias Nagel
Key Account Manager
E-Mail: tobias.nagel(at)fino.group
Telefon: 0561 / 82790465