Social Media Kampagne des Steuerberaterverbandes Hessen für den Ausbildungsberuf gestartet

Die Social Media Kampagne des Steuerberaterverbandes Hessen für den Berufsnachwuchs ist gestartet!

Seit dem 21.06.23, 15.30 Uhr sind wir mit unserer Kampagne für den Berufsnachwuchs online. Ziel ist es, junge Menschen im Alter zwischen 15 und 25 Jahren in ihrer Sprache und auf ihren Medien für den Ausbildungsberuf zum/ zur Steuerfachangestellten /-r zu begeistern.

Mit einem Auftakt-Video auf TikTok macht Influencer Tim Francis auf den Ausbildungsberuf und auf die Landingpage des Steuerberaterverbandes Hessen aufmerksam:

Auf der eigens hierfür gestalteten Landingpage zum Ausbildungsberuf berichten Steuerfachangestellte aus verschiedenen Kanzleien von ihrem Werdegang und es gibt viele Informationen zum Beruf - ganz in der Sprache der Zielgruppe:

www.sicher-deine-zukunft.de

Mitglieder des Steuerberaterverbandes Hessen können die Seite zur Information über den Beruf www.sicher-deine-zukunft.de gerne auch mit ihrer eigenen Website oder Karriereseite verlinken.