Jetzt mitmachen: Der DStV Praxenvergleich startet

Der DStV-Praxenvergleich, Deutschlands größtes, kostenfreies und unabhängiges Steuerberater-Benchmarking ist gestartet.

Machen Sie jetzt mit und seien Sie schnell – die Teilnahme ist nur bis zum 31.10.2023 möglich.

Es gibt viele gute Gründe, beim Praxenvergleich des Deutschen Steuerberaterverbandes mitzumachen. Ihre Vorteile im Überblick:

• Aussagekräftige und aktuelle Daten über die eigene Position am Markt sind die Basis einer erfolgreichen Kanzleiführung
  • Die Aufstellung Ihrer Kanzlei im Verhältnis zu gleichgroßen Wettbewerbern zeigt Ihnen Zukunftschancen und Verbesserungspotentiale
  • Ermitteln Sie bestehenden Bedarf bei der Mitarbeiterschulung oder ob eine Leistung in Ihrem Portfolio unterrepräsentiert ist
  • Sie wollen es wissen? Wie hoch sind beispielsweise Ihre Personalkosten im regionalen und überregionalen Vergleich?

Machen Sie jetzt mit: www.dstv-praxenvergleich.de